Sabine Gehört zum Inventar 6. Juli 2007 #9 AW: Eben SMS von Lunatoria lichen Glückwunsch eine schöne Babykuschelzeit. Hat sie es doch ohne Einleitung geschafft....
AW: Eben SMS von Lunatoria lichen Glückwunsch eine schöne Babykuschelzeit. Hat sie es doch ohne Einleitung geschafft....
waldschnepfe Dauerschnullerer 6. Juli 2007 #10 AW: Eben SMS von Lunatoria Super, dass Luna und Luca es geschafft haben. Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten! Ich bin schon sehr gespannt auf den Geburtsbericht... Liebe Grüße Verena
AW: Eben SMS von Lunatoria Super, dass Luna und Luca es geschafft haben. Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten! Ich bin schon sehr gespannt auf den Geburtsbericht... Liebe Grüße Verena
Bidu Dauerschnullerer 6. Juli 2007 #11 AW: Eben SMS von Lunatoria OOOhhhh wie schööön Endlich geschafft.Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit.
AW: Eben SMS von Lunatoria OOOhhhh wie schööön Endlich geschafft.Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit.
Krümelchen Gehört zum Inventar 6. Juli 2007 #12 AW: Eben SMS von Lunatoria ach wie schön.... herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf dieser Seite der Welt...
AW: Eben SMS von Lunatoria ach wie schön.... herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf dieser Seite der Welt...
Kati Dauerschnullerer 6. Juli 2007 #13 AW: Eben SMS von Lunatoria Oh wie schön! Endlich! Alles Gute und eine schöne Babykuschelzeit!!
Summersky Dauerschnullerer 6. Juli 2007 #14 AW: Eben SMS von Lunatoria Will auch Herzlich Willkommen kleiner Mann. Ich hoffe es geht euch allen gut. Eine supi schöne Kuschelzeit wünsch ich euch. Lg Summer
AW: Eben SMS von Lunatoria Will auch Herzlich Willkommen kleiner Mann. Ich hoffe es geht euch allen gut. Eine supi schöne Kuschelzeit wünsch ich euch. Lg Summer
Schneewittchen Das Raumsparwunder 6. Juli 2007 #15 AW: Eben SMS von Lunatoria Herzlichen Glückwunsch! Und so ein süßer Name
kari Familienmitglied 6. Juli 2007 #16 AW: Eben SMS von Lunatoria Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. Kari