Eben erstanden

Nadine

Tortenträumerin
AW: Eben erstanden

Ich hatte auch direkt am Dienstag in der vorschau geschaut!!
Aber nix!! :(
Ich warte auch auf nen rock mit Oberteil.. aber auch nix.
Dabei war ich mir sicher, daß es nächste woche kommen müßte *grrr*
Zumindest dachte ich, daß das Heftchen so funktioniert... aber wohl doch nicht! :???:

Lg Nadine, auf die nächste Vorschau wartend...
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Eben erstanden

Ich versteh das System nicht! :???:
Wie funktioniert nur diese Vorschau im Heftchen?? zeigen die da Dinge, dier erst irgendwann mal kommen ???? :cool:
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Eben erstanden

*hüstel*

Da wären wir wieder beim Thema PrivatCard...

Inhaber dieser müsstet ihr sein, um in die PrivatCard Vorschau rein zu können... Sorry.
In diesem Falle also: in 4 Wochen in der Filiale :-D
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Eben erstanden

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=768 border=0><TBODY><TR><TD vAlign=top width=411>
<!-- $Header: /home/cvs/cvsroot/tchibo_cvs/dev/share/private/eCS/Store/templates/de/inc/tch_de_logoautomat.isml,v 1.4 2006/10/20 13:23:41 mneumeis Exp $ -->


<SCRIPT> if (document.getElementById("logoMatTbl")) { var imgElem = document.getElementById("detailImage"); if (!imgElem.complete) { while (imgElem.complete) { if (imgElem.complete) { document.getElementById("logoMatTbl").style.display = "block"; break; } } } document.getElementById("logoMatTbl").style.display = "block"; }</SCRIPT>


</TD><TD vAlign=top width=360><!-- $Header: /home/cvs/cvsroot/tchibo_cvs/dev/share/private/eCS/Store/templates/de/inc/tch_de_product_view.isml,v 1.38 2007/03/19 12:13:01 mgenzmer Exp $ --><FORM name=form action=http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eTS/Store/de/-/EUR/TdTchViewBasket-Add method=post> Relaxkissen Hüggli

€ 12,99

<TABLE class=variation cellSpacing=0 cellPadding=0 width=350 border=0><TBODY><TR class=productCount><TD width=75>Anzahl</TD><TD width=275 colSpan=2><INPUT class=count maxLength=3 size=5 value=1 name=Quantity> </TD></TR></TBODY></TABLE><!-- $Header: /home/cvs/cvsroot/tchibo_cvs/dev/share/private/eCS/Store/templates/de/inc/tch_de_product_error.isml,v 1.5 2007/01/26 15:17:27 mroehl Exp $ --><INPUT class="noborder pvbuttontopspace" ondblclick="javascript:AddProduct();return false;" onclick="javascript:AddProduct();return false;" type=image height=19 alt="in den Warenkorb legen" width=217 src="http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/images/page/btn_in_warenkorb_ge_217_r.gif" value=submit border=0> diesen Artikel weiterempfehlen </FORM><TEXTAREA id=productDesc style="DISPLAY: none">Entspannung pur - an Land, an Bord und über den Wolken. Besonders anschmiegsam durch innovative Füllungaus Mikrokügelchen - passt sich jeder Bewegung an. Flauschig weiche, elastische Kissenhülle mit kuscheligenSeiten aus Microfaserplüsch. <br> <p> Material: Bezug: 91% Nylon, 9% Polyurethan; Seitenteile:100% Polyester (Microfaser); Füllung: 100% Polystyren-Mikrokugeln<br> Maße: Länge: Ca. 29 cm;Ø: Ca. 20 cm<br> Farbe: Rot<br> Wäsche: 30°. Feinwäsche</TEXTAREA> Entspannung pur - an Land, an Bord und über den Wolken. Besonders anschmiegsam durch innovative Füllung aus Mikrokügelchen - passt sich jeder Bewegung an. Flauschig weiche, elastische Kissenhülle mit kuscheligen Seiten aus Microfaserplüsch.

Material: Bezug: 91% Nylon, 9% Polyurethan; Seitenteile: 100% Polyester (Microfaser); Füllung: 100% Polystyren-Mikrokugeln
Maße: Länge: Ca. 29 cm; Ø: Ca. 20 cm
Farbe: Rot
Wäsche: 30°. Feinwäsche

</TD></TR></TBODY></TABLE>



Meinst Du Diese Kissen!!!???

Man kann sie wirklich nur in der Tchibo Card Vorschau sehen!!


Lg Kirsten

sehen wirklich super bequem aus
 
Oben