Eben erstanden

Jesse

sprachlos im Spreewald
Die Hüggli Kissen hab ich mir eben im Tchibo Shop gekauft und da die sowas von klasse sind, muss ich hier einfach eine Empfehlung dafür aussprechen.:prima:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...ayProductInformation-Start?ProductSKU=0000157

kw07_0157_b1,00.jpg
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Eben erstanden

Ich hab sie nicht, weil sie mir zu teuer waren und die Farben so gar nicht mein Geschmack sind, aber toll und lustig bequem sind sie wirklich! Bei meiner Freundin auf der Couch schnapp ich sie mir immer direkt!


:winke: Vanessa
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Eben erstanden

Die Kissen liebe ich auch! Die sind *sauuubequem!!*

Wir haben sie seit ein paar Jahren in allen möglichen Varianten Zuhause dank meiner Schwiegis, die uns die dinger aus USA geschickt haben.

Natasha ein rotes und ein gelbes, ich ein schwarzes, Joshi einen Fußball und einen Stitch von Lilo und Stitch. :jaja:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Eben erstanden

Die Kissen liebe ich auch! Die sind *sauuubequem!!*

Wir haben sie seit ein paar Jahren in allen möglichen Varianten Zuhause dank meiner Schwiegis, die uns die dinger aus USA geschickt haben.

Natasha ein rotes und ein gelbes, ich ein schwarzes, Joshi einen Fußball und einen Stitch von Lilo und Stitch. :jaja:

Da erzählste mir jetzt aber was. Ich hab nämlich schon überall gegoogelt, weil ich gern noch ein größeres für mein Bett hätte. Kannste mir da vielleicht nen Link oder sowas geben, wo ich sowas bestellen könnte?
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Eben erstanden

Da gibt es eine bestimmte Firma die stellen solche Sachen her.
Kann dir aber leider net sagen wie die Heißt. Meistens findet du die Aufsteller mit den Kissen in Einrichtungshäuser.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Eben erstanden

Da erzählste mir jetzt aber was. Ich hab nämlich schon überall gegoogelt, weil ich gern noch ein größeres für mein Bett hätte. Kannste mir da vielleicht nen Link oder sowas geben, wo ich sowas bestellen könnte?

Hmm also das Lilo Ding gabs im Disneystore.... die einfarbigen Rollen glaub ich bei WalMart und in irgendeiner Mall....den Fußball...:???: keine Ahnung.

Aber ich schau mal ob ich was finde.
 
Oben