Nian Dauerschnullerer 15. Dezember 2007 #9 AW: Eben auf Pro 7 ... Ich dachte eben auch noch "boah ist das schön, das stimmt auch noch " gänsehaut und Pipi inne Augen inklusive.
AW: Eben auf Pro 7 ... Ich dachte eben auch noch "boah ist das schön, das stimmt auch noch " gänsehaut und Pipi inne Augen inklusive.
Alina Selfie Queen 15. Dezember 2007 #10 AW: Eben auf Pro 7 ... Ich habe ihn auf Vox gesehen...ein Glück wollte ich den Film danach gucken und hab vorher deshalb auf Aufnahme gedrückt... Ein wunderschöner Spot. Und so wahr lg
AW: Eben auf Pro 7 ... Ich habe ihn auf Vox gesehen...ein Glück wollte ich den Film danach gucken und hab vorher deshalb auf Aufnahme gedrückt... Ein wunderschöner Spot. Und so wahr lg
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 16. Dezember 2007 #11 AW: Eben auf Pro 7 ... Ich habe ihn auch gesehen, wunderbar.
M mamajanluka 16. Dezember 2007 #12 AW: Eben auf Pro 7 ... Hab ihn auch gesehen. Der war wirklich schön. Schnief. Dachte erst gar nicht daß das Werbung sein soll. Find ich einfach großartig.
AW: Eben auf Pro 7 ... Hab ihn auch gesehen. Der war wirklich schön. Schnief. Dachte erst gar nicht daß das Werbung sein soll. Find ich einfach großartig.
Petra desperate housewife 16. Dezember 2007 #15 AW: Eben auf Pro 7 ... Meine Soundkarte ist im Eimer, aber ich muss ja schon OHNE Ton heulen
B Buggi 16. Dezember 2007 #16 AW: Eben auf Pro 7 ... Der Clip is total schön und lustig zugleich. Genial.