Eben auf Pro 7 ...

Myrmi

Gehört zum Inventar
Hat das noch wer gesehen? *Pipi in den Augen*

Die neue Version von "Du bist Deutschland ..."

Einfach *Gänsehaut hab* wow der Text den die Frau da erzählt hat ... in Kombi mit den Bildern ...

GG zitier: 'Wurd Zeit das sie soetwas bringen ...'
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Eben auf Pro 7 ...

Ich verlink den Spot mal ... ich find den einfach Klasse ... hoffe das ist ok...

Hier ...

und da bei Kampagne findet man den Spot dann ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Eben auf Pro 7 ...

Den hab ich auch gesehen und fand ihn sooo schön *schluchz*

Das ist Werbung, die ich gerne öfter sehen würde :jaja:

Schöööön :herz:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Eben auf Pro 7 ...

Ich hoffe !!!! das die Macher damit DAS erreichen was sie wollen .. und genauso eine Welle der Begeisterung und der Initiative in Gang bringen wie zur WM.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Eben auf Pro 7 ...

ich fands auch total schön, der Spot lief auf mehreren Sendern gleichzeitig!

:winke:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Eben auf Pro 7 ...

*nick* Ja, seid heute 19.57h darf er gesendet werden ... Ich bin immer noch völlig gerührt von dem Spot.
 
Oben