ebay, was würdet ihr tun?!

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

sie hat positiv gewertet, und schickt danach soo eine Mail. Ja wie ist die denn drauf:???:

Ich würde auch mit der Bewertung warten, obwohl ich auch nicht glaube, das da noch was kommt

Lg
:winke:
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Bea,
bei ebay muss nicht bewertet werden, dies ist nur ein Mittel um bei weiteren Aktivitäten bei ebay mit positiven Bewertungen einen gewissen Eindruck zu machen. Nach 90 Tagen kann dann sowieso keine Bewertung abgegeben werden. Ich würde auch erst einmal ihr Bewertung abwarten, da sie als Verkäuferin zuerst bewerten sollte. Und wegen ihrer Drohung bezüglich des Anwalts: Es wird nicht so heiss gegessen wie gekocht (oder so?). Ihr ganze unfreundliche Art zeigt doch schon, dass sie sehr wenig Erfahrung mit dem Verkaufen bei ebay hat. Also lass´ Dich nicht verrückt machen, denn Du hast Dir ja wohl nichts vorzuwerfen., oder was steht in Deinen emails?
LG
Olaf
 
Oben