ebay, was würdet ihr tun?!

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu ihr lieben!

Riccarda, es ging nicht um ne Hose ;) und der Auktionsbetrag waren 40€.

Naja, wollt euch nur berichten dass mein motzen gefruchtet hat und besagtes Jumbopaket ohne Vorabüberweisung heute bei mir gelandet ist.
Ich habe ihr nun das Geld überwiesen und die Bestätigung zugeschickt.

Bewertet habe ich sie noch nicht- weiß auch nicht wie?!
 

Italia

süße Fee
MagicMoments hat gesagt.:
Dann kommt man an den Falschen, der prüft nach und schon hast Du eine auf dem Deckel wegen Urkundenfälschung :-?

Nööööö, so würd ich es nicht machen!

Lieben Gruß
Sandy


jau also das würd ich wegen ein blöden Verkaufer auch nicht riskieren :-?
Dann würde ich es lassen..

Be@
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
hallo,


ach da hab ich wohl was verwechselt ;-)
na hauptsache, das paket ist da und alles löst sich in wohlgefallen auf.

liebe gruesse
riccarda
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo, schön, das sich das geklärt hat. Mit der Bewertung würde ich warten, bis sie bewertet hat, und dann entscheiden, wenn du jetzt negatives schreibst, riskierst du ne negative Bewertung

LG
:winke:
 

Tamara

Prinzessin
:prima: Das es noch gut ausging. Und ich würde positiv bewerten, für eine negative Bewertung hast Du doch letztendlich keinen Grund, oder ? Sie hat Dir das Paket ja sogar ohne Vorkasse geschickt.... Das zeigt doch das sie eingelenkt hat.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Ich habe ihr bei der Überweisungsbestätigung geschrieben dass ich nach Erhalt einer positiven Bewertung bereit bin auch positiv zu bewerten da sich ja nun alles geklärt hat.

Nun schreibt die doch glatt zurück ich würde trotzdem von ihrem Anwalt hören da es ja nicht ohne gewesen wäre was ich geschrieben habe.......

aber sonst gehts noch?!
 

Tamara

Prinzessin
Babuu hat gesagt.:
Nun schreibt die doch glatt zurück ich würde trotzdem von ihrem Anwalt hören da es ja nicht ohne gewesen wäre was ich geschrieben habe......
Also, dann würde ich erstmal abwarten. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das da was kommt ! Denn wenn sie tatsächlich der Meinung ist, das sie im Recht wäre, wäre sie wohl erst zum Anwalt gegangen und hätte das Paket nicht geschickt !
 

Conny

Mrs. Snape
Wie bitte??? Bei der :piebts: wohl?? Ne wart mal ab mit der Bewertung und falls sie überhaupt nicht bewertet, würd ichs auch nicht tun. Darauf ist dann gepfiffen :nix:

LG Conny
 
Oben