Ebay, was würdet ihr tun?

Tulpinchen

goes Hollywood
Ach so, danke! Ich hab nämlich für Marlene mal auf'm Flohmi was von "Bob der Bär" gekauft und finde, daß das Teil von super Qualität ist. Drum hatte ich gefragt.
PreNatal kannte ich schon.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Bob der Bär ist von Kaufhof, aber dennoch eine teure Marke ( für meinen Geldbeutel, eine Winterjacke kostet dort auch 50 Euro!! ) und von sehr guter Qualität! Ich kaufe dort gerne Pullis und Jacken wenn sie reduziert sind! Und die meisten Hosen passen meiner schmalen Leonie Sophie sehr gut!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich denke auch, dass Du wahrscheinlich keine Antwort bekommen wirst, denn wenn man sich die negativen Bewertungen durchliest, sind sie durchgängig auch aus diesem Grund gegeben worden, dass sie eben nicht antwortet!!! Halt leider nicht die feine Art! Ich würde ihr nochmal eine Frist setzen und dann wahrscheinlich auch negativ bewerten!

Liebe Grüsse, Steffi
 
Oben