Ebay, was würdet ihr tun?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich würde zuerst mal eine email schreiben. kann ja auch unbeabsichtigt passiert sein. Vielleicht klärt sich dann schon alles auf
 

Cathleen

Familienmitglied
Naja, hab ihr eben eine mail geschrieben und sie daraufhin gewiesen und sie um einen Vorschlag gebeten, wie wir das regeln könnten.
Nun erstmal auf Antwort warten.
Ich ärger mich halt darüber :???:

abwartende Grüße Cathy :blume:
 
M

MagicMoments

Hast Du denn schon Antwort bekommen??

Ich hab mir grad das Bild angeschaut - in der Jacke sieht man sogar den Bob der Bär Einnäher...mal schaun, ob Du dazu was bekommst

Normalerweise ist das Irreführung und eine Falschangabe Ihrerseits und müsste komplett zurückgenommen werden.

Ärgerlich ist das allemal!

Liebe Grüße
Sandy
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Und? Hast Du schon Antwort bekommen?
Ich hab mir grad mal die Bewertungen durchgelesen und glaub fast, daß es wirklich nur ein Versehen war. Wenn man viele Dinge einstellt, kann das immer mal passieren - sogar mir! :-D

Ist "Bob der Bär" denn eine minderwertigere Marke als PreNatal (nur interessehalber gefragt...)?
 

Tina

Glücksbringer
Bob der Bär ist doch glaube ich von Karstadt
und PreNatal ist ein gutes Kindergeschäft aus Frankreich oder :???:

Ich würde schon sagen, das das ein Unterschied ist.

Warte mal eine Antwort ab.

Ich drücke die Daumen, dass es sich klärt.

tina
 

Cathleen

Familienmitglied
Also, ich habe noch keine Antwort bekommen :( .

@Tulpinchen: Von prenatal gibts in Deutschland keinen Vertrieb mehr, und Bob der Bär ist die Eigenmarke von Kaufhof. Da gibts schon nen Unterschied.

LG Cathy :blume:
 
Oben