Ebay Versandkosten

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
gehst du denn nicht mit ihr spazieren ;) ich mache das immer wenn ich mit den Kids eh draussen bin!
 
M

Melli & Antonia

Spazieren??? Nein wieso. Braucht das ein Kind auch noch?
Ich dachte es reicht wenn wir ihr einmal die Woche was zu Essen geben ;-)
 
M

Melli & Antonia

Melli & Antonia hat gesagt.:
Spazieren??? Nein wieso. Braucht das ein Kind auch noch?
Ich dachte es reicht wenn wir ihr einmal die Woche was zu Essen geben ;-)



Das ist übrigends nur ein Witz nicht das da welche glauben Antonia geht es schlecht. Im Moment stimmts zwar die Zähne.... :-(
Aber sie liebet Ihre Hipp Breie und Gläschen die sie natürlich regelmäßig jeden Tag bekommt... Vor allem auch die leckeren Babykekse die sie überall verteilt

Und wir gehen natürlich auch jeden Tag spazieren, zweimal die Woche sogar in den Zoo außer es regnet...

Nicht das gleich das Jugendamt vor der Türe steht... ;-)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Schliesse mich an ;) morgens raus, nachmittags raus 3 warme mahlzeiten am Tag! :D wenn er sie denn nehmen würde
 
M

Melli & Antonia

Ja ja das hast jetzt nur geschrieben damit die Tante vom Jugendamt wieder abbestellt wird :p
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ich frage auch regelmässig bei den Verkäufern nach... :jaja:
Manchmal lohnt es sich echt!!! :prima:

Unverschämt ist es wirklich, wenn 4,50 Euro verlangt wird und es als Warensendung verschickt wird :bruddel:

Ich verlange höchstens 1,90 Euro für eine Warensendung... :jaja: Mehr ist wirklich übertrieben... :verdutz:
Letztens erst hab ich ein Fläschchenwärmer für 1,65 Euro für Versand verschickt - bekam auch wesentlich mehr Gebote als die Gleichen die bei Ebay eingestellt waren :wink:

:winke:
Katrin
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Isabelle hat gesagt.:
ich frage auch öfter nach und bin auch selber als Verkäuferin oft unsicher, wieviel den nun der Versand kostet. Deshalb kläre ich meist, nach Auktionsende den wunsch des Käufers ab.

Mach ich auch immer. :jaja: Ich gebe dann immer "günstigstes Porto" an.

Unverschämt ist es wirklich, wenn 4,50 Euro verlangt wird und es als Warensendung verschickt wird :bruddel:

Ist leider schon einige Male passiert. Ärgerlich ist es, aber ich hätte ja fragen können :-D und bei den jeweiligen Teilen konnte ich einfach nicht nein sagen. :oops: Meist war der Preis dann aber so gering, dass das nicht weiter schlimm war.

Lieben Gruß :winke:
 
Oben