Ebay, Ärger mit Käufer

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ebay, Ärger mit Käufer

Was erwarten manche Leute eigentlich von gebrauchten Sachen? Wenn ich nicht damit leben kann, dass da ein Name drin steht, dann gehe ich in den Laden und kaufe mir ne Neue...
Wie gesagt, solche Leute sind meist nur auf Rabatt aus.
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Ebay, Ärger mit Käufer

@ Susa, ich habe der Frau einen Rabatt von 12,- Euro angeboten, aber sie hängt sich an meinem Satz.........in einem sehr guten Zustand...........so dermassen auf. Ich habe auch schon Dinge ersteigert von denen ich nicht so ganz begeistert war, aber das ist ebay. Wenn ich Neuware erwarte dann kaufe ich im Laden, gestern habe ich im Laden neue Schuhe für Amelie gekauft 75,- Euro, da erwarte ich auch was :) aber wenn ich bei Ebay für 5, - Euro Schuhe ersteigere ist mir klar das der Lack ab ist. Naja, die Frau hat 50,- Euro für die Jacke geboten aber das ist ja ihr Ding. Naja, lange Rede was soll ich tun, was passiert im schlimmsten Fall wenn ich nix mache???
Gruss Britt
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Ebay, Ärger mit Käufer

Ich würde nur noch übeer ebay gehen..... sprich Unstimmigkeiten online klären und mich so mit ihr gar nicht mehr auseinandersetzen.
 

Kathi

Dino
AW: Ebay, Ärger mit Käufer

Lass dir Fotos vom angeblich schlimmen Zustand schicken. Ich würde nichts überweisen und die Jacke auch nicht zurücknehmen, bis die Fotos da sind. Die Käuferin ist m.M.n. erst mal in der Beweispflicht.
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Ebay, Ärger mit Käufer

@ Suchtleser, nein habe ich nicht :-(, aber ich habe der Käuferin einen Nachlass von 12,- Euro angeboten, möchte sie aber nicht.

Gruss Britt
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ebay, Ärger mit Käufer

Das ist doch ok, finde ich, vieleicht hat sie im Eifer des Gefechtes mehr geboten als sie überhaupt wollte und versucht nun das Geschäft rückgängig zu machen... 12,- Euro sind doch ein fairerVorschlag...

Das Du es nicht geschrieben hast würde mich aber wohl auch ärgern, wenn ich eine Jacke kaufe für 50,- Euro würde ich das schon gerne wissen :)
 
Oben