easy up auch von anderen firmen???

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: easy up auch von anderen firmen???

Ich habe auch gehört das die Dm Windel gut sein sollen!
Werde diese mal ausprobieren da ich mit Pamper Easyups sehr unzufrieden war.
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: easy up auch von anderen firmen???

vielen dank für die antworten.
ich werde zum vergleich mal die windeln von dm ausprobieren.
mal sehen was die so bringen.

danke julie, ich wusste nicht, dass es schon mal den gleichen beitrag gab mit den easy ups.
evtl sollte ich auch mal die suchfunktion benutzen...hihi.
 

Annette

Die Nette
AW: easy up auch von anderen firmen???

Hallo,

beim DM gibts die Windelslips auch in 2er-Päckchen zur Probe, dann musst du nicht gleich so ein riesen Paket kaufen.

Grüße
Annette
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: easy up auch von anderen firmen???

Hi Bifi,

wir haben auch die DM Windel Slips. Kommen damit gut zurecht. Tom passen die endlich mal, da sie wohl kleiner ausfallen, als die von Pampers (das Gummi sitzt bei ihm besser). Mit dem Pampers Easy Ups war ich zwar nicht unzufrieden, würde die aber aufgrund des Preises ohne Gutschein nicht kaufen!
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: easy up auch von anderen firmen???

Hallo Bifi,

kann mich nur anschließen - was wir am Ende genommen haben waren die Pull-Ups von Lidl und DM und das Beides in Größe 1/4, also die kleinste Größe passte bei etwa 12 kilo und an die 90 cm. Ich war superzufrieden und günstig wars auch noch!

LG Brini
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: easy up auch von anderen firmen???

Brini2000 hat gesagt.:
Hallo Bifi,

kann mich nur anschließen - was wir am Ende genommen haben waren die Pull-Ups von Lidl und DM und das Beides in Größe 1/4, also die kleinste Größe passte bei etwa 12 kilo und an die 90 cm. Ich war superzufrieden und günstig wars auch noch!

LG Brini

oje,wenn die kleinste größe für etwa 12kg bestimmt ist hab ich bzw ville damit keinen großen erfolg.
ville wiegt gerade mal etwas über 9kg und ist ca 78 cm groß...
 
M

Morg666

AW: easy up auch von anderen firmen???

Ich nehme die Slips auch vom DM, Gr. 4 und Finn kommt prima damit zurecht ;-) Er wiegt ca. 11 kg bei einer Größe von ca. 81 cm. Ich denke das müsste bei Deinem auch gehen ;-) Wie gesagt, es gibt auch die Probierpackungen ;-) Auch bei Rossmann ;-)
 
Oben