easy up auch von anderen firmen???

bifi1303

Pimpelmoser
ich denkemir, es wird getz das 10000 posting was windeln angeht
aber ich brauch trotzdem einen tipp von euch.

ville trägt zz die easy up gr4 von pampers, weil er das normale wickeln mit winden und wenden total abweist.
ich find sie eigentlich recht gut, bis auf dass sie immer recht schnell voll sind und ville nass ist (tagsüber, nachts reichen sie aus)
liegt wohl auch daran, dass der knubbel sehr viel trinkt.

gibt es noch eine andere firma, die diese schlupfwindel anbietet und wenn ja, wie ist die saugkraft??
vielen dank im vorraus.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: easy up auch von anderen firmen???

Wir haben die von DM und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit...
Bin aber der Meinung das sie nicht ganz so saugfähig sind wie die normalen...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: easy up auch von anderen firmen???

Ich selber hab da nicht so die Erfahrung aber ich weiß von der kleinen Maus einer Freundin,die hat auch irrsinnig viel den Tag über getrunken.Ich weiß das meine Freundin einige probiert hat,letztendlich hat sie aber doch wieder Pampers genommen weil die einfach besser halten(aufsaugen).

War jetzt nicht die allergrößte Hilfe :oops:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: easy up auch von anderen firmen???

Die gibt's doch eigentlich von fast jeder Firma, oder nicht?
Ich hab mal die von Penny gehabt, "durfte" die aber nicht mehr kaufen, weil Marlene sie nicht so schick fand, wie die normalen.

Von der Saugkraft her tun die sich eigentlich glaub ich nicht viel. Sie sitzen halt nur nicht so individuell wie eine geklebte Windel, drum kann vielleicht mal eher was daneben gehen *denk*

:winke:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: easy up auch von anderen firmen???

Hallo,

wir nehmen auch die DM-Slipwindel und ich bin sehr zufrieden damit.
Allerdings sind die normalen Windeln vom Auffangvolumen doch deutlich besser.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: easy up auch von anderen firmen???

Wir haben auch die von DM, denn das sind die einzigen, die ich hier in der kleineren Größe außer Pampers bekomme (Pampers 4). Sie sind ok.
 
Oben