Eastpak Bookworm

lulu

Königin der Nacht
AW: Eastpak Bookworm

Ich finde den Bookworm hier absolut uberteuert. In den USA kostet er nicht mal die Haelfte...
Klaas hatte einen 4you Compact und als bei dem die Reissverschluesse versagten einen Jack Wolfskin mit 35l bekommen, weil er unbedingt einen Rucksack wollte, in den die Jacke auch reinpasst (wobei JW in Deutschland ja auch mehr als die Welle ist).

Lulu
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Eastpak Bookworm

Lulu, in den USA ist noch so einiges um ein Vielfaches billiger als hier (ich sag nur Schuhe, Elektronik, Klamotten oder gerade eben gesehen Kitchenaid oderoderoder...).

Ist mMn in diesem Fall aber irgendwie nicht unbedingt ein Kriterium für oder gegen den Rucksack weil der Rest der Modelle auch nicht günstiger ist.

:winke: J.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Eastpak Bookworm

Lulu, in den USA ist noch so einiges um ein Vielfaches billiger als hier (ich sag nur Schuhe, Elektronik, Klamotten oder gerade eben gesehen Kitchenaid oderoderoder...).
Ich weiss, ich bring's aber nicht ueber's Herz. Und ich finde die Eastpacks jetzt nicht so doll ausgereift vom Tragesystem oder so, dass ich finde, dass es sich lohnt den Namen zu bezahlen. Robust sind sie sicherlich.

Lulu
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Eastpak Bookworm

Preis hin oder her, ich habe Christina heute einen Bookworm in ihrem Wunschdesign geholt, weil er in dem Taschengeschäft hier in der Stadt zufällig noch vorrätig war (das Design ist nämlich vom Vorjahr und im Internet schon überall ausverkauft). Klar war er teuer, aber in unserem Bekanntenkreis fährt leider niemand im nächsten halben Jahr nach USA und wie Jaspis sagt, andere Marken in vergleichbarer Qualität sind auch nicht billiger! Die Physioranzen kosten ja auch soviel, aber dafür konnte Christina sich nun gar nicht begeistern.

Jetzt hoffe ich nur, dass der Rucksack ihr auch über längere Zeit gefällt und nicht gleich wieder als "uncool" in die Ecke fliegt... :cool: Immerhin muss sie ja noch bis zum neuen Schuljahr warten, bis sie ihn einweihen darf, obwohl sie ihn ja am liebsten gleich nehmen würde, weil sie ihren rosa Scout schon seit Ende der 1. Klasse häßlich findet! :umfall:

LG, Bella :blume:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Eastpak Bookworm

Kennt ihr den Unterschied zwischen dem Bookworm und der Tutor+? Killian hat sich heut in den Tutor+ verliebt.:umfall:
 
Oben