Eastpak Bookworm

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
wir sind ja auch mal wieder am Gucken, da Christina für die 5. Klasse einen Schulrucksack bekommen soll. Sie hat sich jetzt in den Eastpak Bookworm verliebt, hat da jemand von Euch Erfahrung damit???
So auf den 1. Blick sieht er ja schon ganz gut aus, aber der Preis... :umfall:

Unentschlossene Grüße,
Bella :blume:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Eastpak Bookworm

Jepp hier.

Viel Platz, gut zu tragen, robust. Hat 7 Jahre gehalten (und das heisst was, denn der Umgang war doch eher umzimperlich streckenweise) dann war der Reissverschluss durch.

Kann ich sehr empfehlen (hab ich auch schön öfters hier)

:winke: J.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Eastpak Bookworm

Den haben wir für Maxi auch schon ins Auge gefasst, wir werden die nächsten Wochen mal schauen gehen...

Aber die 4you Rucksäcke sind auch so teuer, ich glaube, man muss einfach einen gewissen Betrag ausgeben, außer man findet einen Auslaufmodell oder was gebrauchtes...
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Eastpak Bookworm

Ich hatte den damals auch die komplette Realschulzeit -und hab ihn immernoch. :jaja:
Der war schon einige Male in der Maschine und immernoch alles bestens.
Mein Bruder hatte ebenfalls Eastpak, sein Schulkamerad hatte irgendwann mal dran gezogen und ein Gurt ist gerissen (man trägt sie ja cool über eine Schulter), da ja 30 Jahre Garantie (gibts die auch heute noch?!) drauf war/ist, ist meine Mam ins Geschäft und er bekam Ersatz -ohne Probleme. Und das trotz "Fremdverschulden".

Wenns bei uns soweit ist,wird es wohl auch ein Eastpak werden. :jaja:

Edit: Ich habe den normalen Rucksack, mein Bruder den Ranzen. Und der flog mehr als einmal durch die Gegend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Eastpak Bookworm

Hallo,
also Dominik hat den Bookworm seit September. Er ist bis jetzt absolut zufrieden und sieht trotz schlechter Behandlung immer noch topp aus.
Mädchen haben hier komischerweise alle den Dakine Rucksack.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Eastpak Bookworm

Josh hat den Eastpak Provider jetzt seit 2 oder 3 Jahren und wir sind voll zufrieden damit!
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Eastpak Bookworm

Also, die 30 Jahre Garantie gibt's wohl immer noch. Wir sind derzeit am Schauen nach Auslaufmodellen, Christinas Favorit ist eh ein Muster vom letzten Jahr, das aber im Internet nirgendwo mehr zu bekommen ist. Ich halte jetzt mal in den diversen Läden Ausschau, ob vielleicht noch irgendwo einer zu bekommen ist, ansonsten muss sie sich halt was anderes aussuchen.

Danke aber schon mal für Euer Feedback, ich denke, dann werde ich ihr den Rucksack wohl gönnen! :) Was mMn auch für den Bookworm spricht, ist, dass er eben nicht so ranzenmäßig aussieht, wie viele 4you-Schulrucksäcke. Da vermute ich, dass die ziemlich schnell uncool werden könnten, während so ein Eastpak im klassischen Rucksack-Design ja schon eher was Zeitloses hat.

LG, Bella :blume:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Eastpak Bookworm

Gianluca hat seit September den 4 You Compact in Gebrauch, der sieht eben auch nicht so typisch 4 You mässig aus sondern eher wie ein Rucksack. Natürlich nicht in der Farbe wie im Link ;-) sondern ganz in schwarz.

Ich bin echt zufrieden und fand auch gut, dass er nicht in der Dakine-Welle mitschwimmen wollte.

:winke:
 
Oben