E Book Reader

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: E Book Reader

Ihr versüsst mir den Kinde PW wieder!

Wie sieht es mit der Lichtverteilung im dunkeln aus? Reicht das Licht im halbdunkeln aus?

Calibre klappt ohne Probleme?

LG Sandra

PS mein Mann hat mir gestern schon mal eine CD mit 3500 Büchern ersteigert :umfall:
Nun muss ich mir schnell einen reader zusammen sparen :)
 

Thalea

(E)I-App
AW: E Book Reader

Das Christkind hat auch mir nen Paperwhite gebracht :herz:
Licht ist super und von der Helligkeit einstellbar. Hellste Stufe ist viel zu hell für nachts. Da bräuchte ich ne Sonnenbrille ;)
Meiner ist spontan an die Mutter einer Freundin verkauft, der war schneller weg als ich "Angebot" schreiben konnte.
Für meinen Mann haben wir grad vom Weihnachtsgeld meiner Eltern auch einen geordert und er freut sich schon.

Calibre nutze ich seit einem Jahr, funktioniert so problemlos wie selten ein Programm.

Hach ja, letztes Jahr gabs den Kindle 4 vom Christkind, dieses Jahr den Paperwhite, der nun aber alles hat was nen E-reader für mich können muss, also darf es nächstes Jahr mal wieder was anderes geben.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: E Book Reader

Oh ich mag auch einen haben :heul:

Aber ich schwanke noch so welcher es sein soll da ich vom PW nicht nur gutes gelesen habe :(

Aber ich hoffe, das ich mich entschieden habe wenn ich das geld zusammen habe :)

Sandra
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: E Book Reader

Muss mich hier mal anschließen. Ich habe ein Samsung Tabletten 2 bekommen. Ich kann hiermit super surfen, chaten, schnullern und auch viele Bücher lesen.
Günstig ist er nicht! Aber wirklich gut!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: E Book Reader

So habe mich eben spontan entschieden da dass Christkind mir noch ein paar Scheinchen brachte :)

Nun habe ich mir eben den Sony PRS T2 bestellt. Hoffentlich kommt er schnell :hibbel:

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: E Book Reader

Ich habe mir gerade das Programm Calibre geladen um die Bücher zu sortieren. Aber ich hänge fest :(

Habe mir auf einer Seite gerade ein kostenloses Epub geladen. Auf der Homepage sehe ich das auch in einem regal. Aber wie bekomme ich das nun ins Calibre?

Der hat das ja nicht auf meiner Festplatte gespeichert?!
Sandra
 

topa

Dauerschnullerer
AW: E Book Reader

Ich hab den Sony unter anderem auch und finde ihn super.
Der Akku hält ewig und selbst in der Sonne kann man sehr gut lesen.
Er ist leicht und schnell.
Und wenn man Onleihe benutzt ist der echt simpel und bei 3500 Büchern hast Du erstmal genug Lesestoff.

lg
 

Thalea

(E)I-App
AW: E Book Reader

Auf was für einer Seite und wie hast du geladen? Amazon? Thalia? Die schicken nur an ihre eigenen Reader, auch wenn sie kostenlos sind.
Du brauchst die Datei auf deinem Rechner um sie in Calibre zu ziehen.
 
Oben