E-bike

Tami

Partyschnecke
Bin schon ne ganze Weile am liebäugeln, wegen der Berge vor der Tür, die mich oft abschrecken, jetzt hab ich es einfach getan und mir heute ein e-bike gekauft! So cool! Ich freu mich so! Hat jemand von dich auch schon eins?der Händler sägte das schon über 55 % unter 50 sind. Hätte ich nicht gedacht. Der Hund war jedenfalls begeistert.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: E-bike

Jepp ich hab auch eins :nix: Ich hab nen Motor an nem Kettlerrad nachgerüstet. Aber ich nutz ihn oft nur für Steigungen, wenn ich den Chariot angehängt und beladen habe. Ich find das auch toll. :jaja:
 

Tami

Partyschnecke
AW: E-bike

Und schon fühl ich mich nicht mehr so einsam. Ich weiß noch wie ich mich mit Anhänger mit Kids den Berg hoch immer abgestrampelt hab. Kann dich gut verstehen !
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: E-bike

Hmm nein, hab mir erst ein goiles Mountainbike gekauft und strampel damit *fast* jeden Berg hoch :) letzten Donnerstag 60km mit Junior geradelt.... 3 Tage popo Aua aber cool wars :)
 

Tami

Partyschnecke
AW: E-bike

Respekt Yuppie Conny deinen Berg wollt ich auch nicht ohne Motor hochradeln müssen. Stimmt billig geht anders aber es ist für die Gesundheit.
 
Oben