E-bike

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tami, 23. Juni 2014.

  1. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Bin schon ne ganze Weile am liebäugeln, wegen der Berge vor der Tür, die mich oft abschrecken, jetzt hab ich es einfach getan und mir heute ein e-bike gekauft! So cool! Ich freu mich so! Hat jemand von dich auch schon eins?der Händler sägte das schon über 55 % unter 50 sind. Hätte ich nicht gedacht. Der Hund war jedenfalls begeistert.
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.359
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: E-bike

    Jepp ich hab auch eins :nix: Ich hab nen Motor an nem Kettlerrad nachgerüstet. Aber ich nutz ihn oft nur für Steigungen, wenn ich den Chariot angehängt und beladen habe. Ich find das auch toll. :jaja:
     
  3. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: E-bike

    Und schon fühl ich mich nicht mehr so einsam. Ich weiß noch wie ich mich mit Anhänger mit Kids den Berg hoch immer abgestrampelt hab. Kann dich gut verstehen !
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: E-bike

    Ich radeln noch ganz normal :)

    LG Sandra
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: E-bike

    Und hätte auch gern eins *gg
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.469
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: E-bike

    Mein Papa möchte auch eins, bisher hat mich der irre Preis abgeschreckt :umfall:
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.862
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: E-bike

    Hmm nein, hab mir erst ein goiles Mountainbike gekauft und strampel damit *fast* jeden Berg hoch :) letzten Donnerstag 60km mit Junior geradelt.... 3 Tage popo Aua aber cool wars :)
     
  8. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: E-bike

    Respekt Yuppie Conny deinen Berg wollt ich auch nicht ohne Motor hochradeln müssen. Stimmt billig geht anders aber es ist für die Gesundheit.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...