E 605, wo kaufen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pluto

Schokoladine
AW: E 605, wo kaufen?

Frank und du nimmst dir nun das Recht, weil andere schnell Autofahren, vor der Haustüre ihr Autowaschen, dass du Gift in die Umwelt sträust?


Ich meine wo kommen wir den hin, wenn jeder meint der andere macht ja auch dies u. jenes was verboten ist.

Gesetz ist Gesetz.


Mein Mann ist Landschaftsgärtner und findet es bedänklich wie du nun mit solch einer Giftklasse umgehen möchtest.


Was du tun kannst?
Diese Dinger ausbuddeln oder eben diese Pilze.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: E 605, wo kaufen?

Die Regenwürmer werden auch sterben, stimmt. Und die Vögel, die in deinem Garten picken wohl dann auch.
 

Pluto

Schokoladine
AW: E 605, wo kaufen?

Auch wen andere Tiere nichts in deinem Garten zu tun haben werden diese Vergiftet. Katzen der Umgebung, Marder, Mäuse, Bienen, Vögel, Würmer und andere Insekten.
 
W

why not

AW: E 605, wo kaufen?

(für alle Tierarten schädlich, reduziert Nützlinge, bienengefährlich)

ich mag net drüber nachdenken, ob das grad Honig von ner Biene ist, die sich in Deinem Garten getummelt hat, wenn ich meine Kids den Honig aufs Brot schmieren seh...

why not
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: E 605, wo kaufen?

Ich werde mir die Sache mit dem e 605 nochmal durch den Kppf gehen lassen.

Und das ich unvorsichtig damit umgehe, kann man nicht sagen. Ich habe das Zeug ja nicht und hatte es auch noch nie. Ich wurde heute von einem Gärtner und einem Mitarbeiter im Garten/Zoo Laden auf das Mittel hingewiesen. Mir wurde gesagt, das ist der einzige Weg.

Es sollte auf jeden fall schnell eine Lösung für diese Plage gefunden werden, natürlich ohne andere Lebewesen zu töten. Und Maikäfer haben wir bei uns in der Gegend reichlich.
 

Pluto

Schokoladine
AW: E 605, wo kaufen?

Frank, laut deinem anderen Tread bist du also nicht 100%ig sicher welcher Engerling es ist.

Also Tips hast du bekommen, auch welche zu Bestimmung des Engerling.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben