Dyson der 1000. *umfall*

Evi

Nähfee
AW: Dyson der 1000. *umfall*

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Hausarbeit :) Ich bin nach wie vor von unserem Dyson begeistert und auch absolut vom Dyson Service, wenn mal was an einer Bürste hängt oder hakt, schicken die sofort anstandslos eine neue und die 5 Jahre Garantie von Dyson ist fast Gold wert. Meiner ging nämlich nach drei Jahren, und somit nach Ablauf gesetzlicher Garantie, vor zwei Wochen einfach ohne Vorwarnung mitten beim Saugen aus und nicht wieder an.

Also bei Dyson angerufen (hatte ja nach dem Neukauf den Sauger sofort online registriert) und unser Postbote hat am nächsten Tag den Sauger mitgenommen und 3 Tage später wieder gebracht. Und nun läuft er wieder super. Also Rechnung gut aufheben, man weiß ja nie.:cool:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Dyson der 1000. *umfall*

Können die Dyson keine Krümel aufsaugen??? :???: Mein Mann hat gerad nen Prospekt in der Hand und sagt, dass das nur 3 Stück können. :???:

Du hast ja jetzt einen, so dass sich die Frage erledigt hat.... ich musste trotzdem herzhaft lachen, unser DC29 dient regelmaessig als Legosammellager, Krümel sind ja im Regelfall doch was kleiner. Wo schreiben die denn sowas?

Auf jeden Fall viel Spass mit dem Teil, ich gebe unseren auch nicht mehr her!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Dyson der 1000. *umfall*

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Hausarbeit :) Ich bin nach wie vor von unserem Dyson begeistert und auch absolut vom Dyson Service, wenn mal was an einer Bürste hängt oder hakt, schicken die sofort anstandslos eine neue und die 5 Jahre Garantie von Dyson ist fast Gold wert. Meiner ging nämlich nach drei Jahren, und somit nach Ablauf gesetzlicher Garantie, vor zwei Wochen einfach ohne Vorwarnung mitten beim Saugen aus und nicht wieder an.

Also bei Dyson angerufen (hatte ja nach dem Neukauf den Sauger sofort online registriert) und unser Postbote hat am nächsten Tag den Sauger mitgenommen und 3 Tage später wieder gebracht. Und nun läuft er wieder super. Also Rechnung gut aufheben, man weiß ja nie.:cool:
Das hört sich echt gut an. :bravo: Die Verkäuferin sagte auch, dass sie uns ne richtige Rechnung fertig macht, damit es nicht vergilbt. Und sie meinte auch, dass es ne Vollgarantie ist, es wäre egal ob der Dyson die Treppe runterfällt oder ob die Kinder ihn kaputt gespielt haben. DEN Service hätte sonst niemand.
Du hast ja jetzt einen, so dass sich die Frage erledigt hat.... ich musste trotzdem herzhaft lachen, unser DC29 dient regelmaessig als Legosammellager, Krümel sind ja im Regelfall doch was kleiner. Wo schreiben die denn sowas?

Auf jeden Fall viel Spass mit dem Teil, ich gebe unseren auch nicht mehr her!

Das steht im Prospekt und laut dem saugen die Dyson Handstaubsauger die Krümel und die normalen können keine Krümel saugen. ;-)
Der Handstaubsauger kann auf alle Fälle Krümel saugen, weil den haben wir ja schon fast nen Jahr. ;-)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dyson der 1000. *umfall*

Unser Dyson ist inzwischen viele Jahre alt und ich hätte gern einen neuen aber der alte gibt einfach nicht auf :-D

Wenn Du mir einen Gefallen tun willst, bestelle ihn bitte über folgenden Bilder Link, dann kassiere ih mit :) Und günstig sind sie bei Amazon auch, da kannst du richtig sparen.

<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?lt1=_blank&bc1=000000&IS2=1&bg1=FFFFFF&fc1=000000&lc1=0000FF&t=schnullerfami-21&o=3&p=8&l=as4&m=amazon&f=ifr&ref=ss_til&asins=B007BKRLI6" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Dyson der 1000. *umfall*

Mischa, hätte ich ihn heut nicht im Geschäft noch günstiger als bei Amazon bekommen, hätte ich übers Schnullerschwein bestellt. aber ich hab ihn ja persönlich im Geschäft gekauft ;-)

Allerdings hab ich heut noch was über Amazon gekauft und bin auch brav übers schnullerschwein bestellt. Selbst mein Mann sagt mir jetzt immer Bescheid, wenn er was von Amazon braucht, damit du mitverdienst ;-)
Bringt es eigentlich was, wenn ich ohne einlocken auch über Partner auf die Links klicke? Oder muss ich dafür eingeloggt sein?
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Dyson der 1000. *umfall*

Wir haben unseren auch bei Amazon gekauft, echt günstig. Ich liebe es, wenn ich hinterher sehe, wie dreckig die Bude war.
 
Oben