Dyson der 1000. *umfall*

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Welchen könnt ihr denn empfehlen ???

Mein Mann sagt, dass ich mich schlau machen soll. Er möchte einen neuen Staubsauger und nachdem er den Handstaubsauger von Dyson vor nem Monat gekauft hat und er so begeistert davon ist, möchte er auch nen Dyson im Haus haben.

Aber auf der Seite von Dyson komm ich gar nicht klar, das sind mir eindeutig zuviele. :umfall:

Wir haben im kompletten Obergeschoß Teppich und im Untergeschoß Fliesen. Sind gesamt etwa 140m².

Bitte bitte helft mir. :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Dyson der 1000. *umfall*

Wir haben den ganz profanen D29 und ich würde ihn nieeeee wieder hergeben! Wir haben auch oben Teppich und unten Fliesen und vor allem haben wir Rennmäuse, die ihr gesamtes Streu am liebsten vor den Käfig schmeißen. Wenn wir da mit Beuteln anfangen würden - :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Dyson der 1000. *umfall*

Können die Dyson keine Krümel aufsaugen??? :???: Mein Mann hat gerad nen Prospekt in der Hand und sagt, dass das nur 3 Stück können. :???:
 
P

Paulchen

AW: Dyson der 1000. *umfall*

Nö, meiner saugt alles: Krümel, Haare, draussen im Garten die Nadeln vom Nadelbaum. Alles perfekt eingesaugt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dyson der 1000. *umfall*

wir haben den DC32 und kleiner würd ich bei so einer zu bearbeitenden Größe auch kein Modell wählen. Ansonsten bin ich super zufrieden, der Dyson schafft alles. Wir haben nicht die "allergie"ausstattung, sondern nur das normale und das reicht völlig aus. Wir haben Holzparkett, Fliesen und Granitfußboden und mit der einen Düse die sich auf Bürste oder glatt umstellen lässt können wir diese Böden auch alle saugen.

für kleinen Dreck im Flur z.B. Birkenpollen oder sowas hab ich noch nen Akkusauger von AEG, aber der Dyson macht halt wirklich gründlich sauber.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Dyson der 1000. *umfall*

Ich hab nun auch einen .... :achwiegu:

Ich hab den DC32 :???: Und zwar in Pink. :heilisch: Heut morgen hat Janko die Küche gesaugt und bekam die Krise, weil unser Alter mal wieder stank wie sau und nicht richtig gesaugt hat. Da meinte er, dass es nun nen neuen Staubsauger gibt.

Also hab ich erst hier nochmal geguckt und dann bei Amazon und dann sind wir zu unserem Expert gefahren. Dort gab es nur noch dies Ausstellungsstück und wir haben es für 379 EUro bekommen. Denke, dass es ein guter Preis ist. :achwiegu:

Ich glaub es immer noch nicht, mein Mann kauft nen rosa Staubsauger. :hahaha:
 
Oben