Dylan bringt jetzt auch schon "Sprachknueller".... :-)))

Corinna

Forenomi
:winke:

Nun, Dylan ist ja EIGENTLICH immer noch mein "Baby", aber er haut mir nun auch schon "schlaue Sprueche" um die Ohren.... :heilisch:

Dylan ist ein "Traumkind", morgens wird erst mal eine halbe, dreiviertel Stunde geknuuudelt und gekuschelt und sanft gespielt im Bett, bevor er letztendlich zum Aufstehen "bereit" ist.... :-D

Nun habe ich in diesem Zusammenhang dann oefter mal an meine Brille erinnert, damit diese nicht kaputt geht! (Waere bei meinen schlechten Augen wirkich eine Katastrophe!)

Heute Morgen als hat Dylan mich dann geherzt und gedrueckt (er beweist mir ja immer, wie feste er mich druecken kann) und als ich ihm dann ein Kuesschen auf die Wange druecken wollte, schob er mich ernergisch zurueck und meinte:

"Vorsichtig!"

Als ich ihn etwas irritiert anschaute, tippte er auf seinen Schnuller und meinte:

"Lutze".......


:weglach:

Na, wenn DIE kaputt ginge, waere es sicherlich besonders schlimm!!! :hahaha:

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Dylan bringt jetzt auch schon "Sprachknueller".... :)))

Und dazu bestimmt noch das entsprechende zuckergesicht, oder Corinna???


Schön wie du den süßen morgens noch geniesen kannst.! *seufz*
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Dylan bringt jetzt auch schon "Sprachknueller".... :)))

och neee wie süüüüüsssss...!!!!!!

Das ist doch echt ne Zuckerschnuuuute....!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Dylan bringt jetzt auch schon "Sprachknueller".... :)))

:weglach: :umfall: na dann knutsch ihn mal gaaaaanz besonders vorsichtig von mir. :herz:

:knuuutsch
 
Oben