Dylan bringt jetzt auch schon "Sprachknueller".... :-)))

Corinna

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.663
84
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
:winke:

Nun, Dylan ist ja EIGENTLICH immer noch mein "Baby", aber er haut mir nun auch schon "schlaue Sprueche" um die Ohren.... :heilisch:

Dylan ist ein "Traumkind", morgens wird erst mal eine halbe, dreiviertel Stunde geknuuudelt und gekuschelt und sanft gespielt im Bett, bevor er letztendlich zum Aufstehen "bereit" ist.... :-D

Nun habe ich in diesem Zusammenhang dann oefter mal an meine Brille erinnert, damit diese nicht kaputt geht! (Waere bei meinen schlechten Augen wirkich eine Katastrophe!)

Heute Morgen als hat Dylan mich dann geherzt und gedrueckt (er beweist mir ja immer, wie feste er mich druecken kann) und als ich ihm dann ein Kuesschen auf die Wange druecken wollte, schob er mich ernergisch zurueck und meinte:

"Vorsichtig!"

Als ich ihn etwas irritiert anschaute, tippte er auf seinen Schnuller und meinte:

"Lutze".......


:weglach:

Na, wenn DIE kaputt ginge, waere es sicherlich besonders schlimm!!! :hahaha:

:winke:
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.143
565
113
at Home
AW: Dylan bringt jetzt auch schon "Sprachknueller".... :)))

Und dazu bestimmt noch das entsprechende zuckergesicht, oder Corinna???


Schön wie du den süßen morgens noch geniesen kannst.! *seufz*
 
Streichelzoo

Streichelzoo

Anna Bolika
11. Februar 2006
3.687
0
36
AW: Dylan bringt jetzt auch schon "Sprachknueller".... :)))

och neee wie süüüüüsssss...!!!!!!

Das ist doch echt ne Zuckerschnuuuute....!!!
 
KaJul

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.711
0
36
46
AW: Dylan bringt jetzt auch schon "Sprachknueller".... :)))

hach, wie niedlich...