DVD Box aus England zuschicken

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hi.
Mein Mann wird 60, das eigentliche Geschenk fällt wahrscheinlich wegen des lockdowns aus.
Nun möchte ich ihm eine DVD Box von Full House schenken. Die gibt es nicht auf Amazon oder eBay,es muss ja Region 2 sein.
Nun habe ich online 2 Shops,die die Box haben, gefunden,aber die scheinen nicht nach Deutschland zu verschicken.

Kann mir jemand helfen? Evtl.zu sich bestellen und zu uns schicken?

Lg
 

Katja

Löwenbändiger
Hmmm, ich versteh die Frage/das Problem noch nicht...
Bestellen u d vers hicken waer erstmal krin Problem....

Gruesse Katja
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Die beiden Shops, die ich gefunden habe, verschicken nur innerhalb Englands.
Habe noch bei einem angefragt und warte auf Antwort.

Die Frage war blöd gestellt.
Ich verstehe nicht, warum nicht nach Deutschland geschickt werden "kann"
 

Katja

Löwenbändiger
Ahhh versteh. Und Brexit ist ein echtes Problem. Mein groesster Lieferant sitzt in England. Ist ne echte Katastrophe im Moment. Also ich weiss nicht ob ich mich da grad drauf einlassen wuerde....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Die beiden Shops, die ich gefunden habe, verschicken nur innerhalb Englands.
Habe noch bei einem angefragt und warte auf Antwort.

Die Frage war blöd gestellt.
Ich verstehe nicht, warum nicht nach Deutschland geschickt werden "kann"
Wahrscheinlich verschicken viele nicht mehr, weil das Porto durch den brexit jetzt genauso teuer ist wie von und nach USA.
Das Thema hatten wir die Tage auch mit Kerzen, die eine Freundin von meiner großen in England herstellt und per online Shop verkauft. Wir unterstützen sie wir immer wieder, vorallem wenns bei ihr finanziell eng ist. Aber durch den Brexit is das Porto ziemlich gestiegen.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Ja,das ist wirklich schade. Diese DVD Box ist in Deutschland einfach nicht zu bekommen und ich würde sie meinem Mann so gerne schenken und würde den Versand in Kauf nehmen...
 
Oben