DVD Box aus England zuschicken

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.636
118
63
www.geschenkewunderland.de
es kann aber auch am Lockdown liegen, viele Paketdienste liefern derzeit keine Pakete nach Großbritannien bzw. nehmen welche zu Lieferung nach Deutschland an. Wir sind DPD und UPS Store und bei beiden gibt es Anweisung Pakete die nach GB verschickt werden sollen - abzulehnen weil dies derzeit auf Grund des Lockdowns nicht möglich ist. Das es bei anderen Versendern ähnlich ist kann ich nur vermuten.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
7. März 2006
2.499
509
113
Ammerland
Ja, wahrscheinlich. So langsam gehen mir die Ideen zum 60.aus.
Eigentlich wollte ich ihm 5 Tage Baltrum schenken. Hatte ich schon im September gebucht..naja,wird alles nichts



Falls jemand eine schöne Geschenkidee hat,immer man her damit
 

Charlie

Familienmitglied
17. Dezember 2009
911
1.243
93
56
London
www.charlotte-lyne.de
Wir leben in London und bekommen nach wie vor regelmäßig Postsendungen aus dem Ausland. Ich bestelle fast mein gesamtes Recherchematerial in der EU und anderen Ländern und habe relativ wenig Probleme. Es verzögert sich mal etwas, und die Preise sind horrend, aber es funktioniert.
Die Box koennte ich natürlich in Empfang nehmen und auch weiterleiten. Allerdings gehen wir derzeit nur sehr selten zur Post, da wir alle im Home Office sind, d.h. es kann zu weiteren Verzögerungen kommen. Auch müsstest du in Erfahrung bringen, was es genau kostet und das Geld vorab anweisen, wobei auch die horrenden Bankgebühren zu bedenken sind. Vielleicht ist es das ja dann doch nicht wert?
 
  • Like
Reactions: BiancaundMilena