DVBT - seid ihr zufrieden?

Seid ihr mit DVBT zufrieden?

  • ja, wir sind zufrieden - Qualität ist gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein, wir sind nicht zufrieden - Qualität ist schlecht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Qualität wechselt - mal gut, mal schlecht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • wir haben kein DVBT

    Abstimmungen: 6 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: DVBT - seid ihr zufrieden?

Tulpinchen hat gesagt.:
Was denn für ein ganzer Kram? Wie ich verstanden habe, braucht man dafür nur einen Receiver und eine Zimmerantenne (jeweils pro Fernseher)...oder hat man mir da eine wichtige Investition verschwiegen?
Ja, nen Receiver und ne Antenne. Aber die kosten ja auch ein wenig und umsonsten kaufen möchte man die Dinger ja auch nicht. Die Box die meinem Mann in gefalllen würde kostet €400.
Da geb ich lieber erst mal €30 aus, falls es nicht geht :jaja:


:winke: Sonja
 
B

BuchLiesel

AW: DVBT - seid ihr zufrieden?

Wir haben DVBT und sind sehr zufrieden.

Iman, bei Deinen Eltern liegt es zu 100 % daran, daß die Antenne im Schrank steht. Bei uns stand sie anfangs auch zu sehr in der Ecke, jetzt auf der Fensterbank, aber hinterm Vorhang. Optisch kann sie also schonmal nicht stören.

Wir haben Kabelfernsehen immer boykottiert. Ich finde es absolut unverschämt nur füs Fernsehen soviel Geld zu verlangen. :nein: Also hatte ich zehn Jahre gar keinen Fernseher, dann hatten wir kurzfristig Zimmeratennenfernsehen mit zwei Programmen :-D, dann wieder keins und jetzt DVBT. Und das nur, um festzustellen, daß das Fernsehprogramm so schlecht ist, daß wir ihn nur sehr selten anmachen.

Ursula :V:
 
A

Amouna

AW: DVBT - seid ihr zufrieden?

Hallo zusammen,

@Ursula: Ja, ich bin ja auch der Meinung, dass es an der Antenne im Schrank liegt ... Heute nachmittag wollen meine Eltern wohl den Versuch starten, wie der Empfang auf der Fensterbank ist - allerdings kündigte mein Vater bereits an, dass die Antenne DORT auf keinen Fall bleiben würde ... *Haarerauf*

Alles Liebe
Iman.
 
B

BuchLiesel

AW: DVBT - seid ihr zufrieden?

Amouna hat gesagt.:
Hallo zusammen,

@Ursula: Ja, ich bin ja auch der Meinung, dass es an der Antenne im Schrank liegt ... Heute nachmittag wollen meine Eltern wohl den Versuch starten, wie der Empfang auf der Fensterbank ist - allerdings kündigte mein Vater bereits an, dass die Antenne DORT auf keinen Fall bleiben würde ... *Haarerauf*

Alles Liebe
Iman.
Mein Vater, auch stur wie ein Bock, sagt in solchen Fällen immer: "Red' mal mit 'ner Kuh französisch." :bissig:
Viellleicht finden sie ja ein gute Tarnung für die Antenne. (Unsere ist allerdings auch recht klein. Da stört sie nicht so.)

Ursula :V:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: DVBT - seid ihr zufrieden?

Meine Mutter und ihr Mann haben das auch. Sie hatten am Anfang die Antenne in der Mitte eines Regals zu stehen und hatten einen sehr schlechten Empfang. Versuch mkit Deinen Eltern einen Ort für die Antenne zu finden, wo sie offen steht, aber nicht zu sehen ist. Vielleicht hinter einer Pflanze auf dem fensterbrett???

Liebe Grüße
Susala
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: DVBT - seid ihr zufrieden?

Rennmaus hat gesagt.:
Ja, nen Receiver und ne Antenne. Aber die kosten ja auch ein wenig und umsonsten kaufen möchte man die Dinger ja auch nicht. Die Box die meinem Mann in gefalllen würde kostet €400.
Da geb ich lieber erst mal €30 aus, falls es nicht geht :jaja:


:winke: Sonja

Ui! 8O

Ich war heut bei MediaMarkt und wollte mir eine Nullachtfuffzehn-Box für 70 Euro oder so kaufen. Dazu noch ne Zimmerantenne für nen Zwanni und der Drops ist gelutscht! :mrgreen:

Allerdings hatte ich in meiner Naivität den Andrang dort anläßlich der "steuerfrei"-Aktion gänzlich unterschätzt und bin nach 2 Stunden im Stau stehen und Nahkampf durch die überfüllten Gänge unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen. Nun warte ich erstmal ab, bis die ihre Regale wieder aufgefüllt haben und kauf mir den Kram dann.

:winke:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: DVBT - seid ihr zufrieden?

Tulpinchen hat gesagt.:
Ja, mein Mann mag es halt immer etwas teurer, bei ihm muß er auch Brot toasten können, könnte man meinen ;)
Er meinte aber, das man auch für knapp €100 schon DVBT empfangen kann :jaja:

Allerdings hatte ich in meiner Naivität den Andrang dort anläßlich der "steuerfrei"-Aktion gänzlich unterschätzt und bin nach 2 Stunden im Stau stehen und Nahkampf durch die überfüllten Gänge unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen. Nun warte ich erstmal ab, bis die ihre Regale wieder aufgefüllt haben und kauf mir den Kram dann.
Wir haben es uns auch angetan, mein Mann wollte ne Playstation plus Zubehör. Ich sag noch, ruf vorher an. Nee, Mann weiß es besser. Stau hatten wir keinen, aber ne 1/4 Std. nach einem Parkplatz gesucht (der MM teilt sich den Parkplatz mit IKEA, also proppenvoll :roll: )
Drinnen Schlangen an allen Kassen ewig lang 8O
Und was ist, die Playstation ist schon seit 2 Wochen vor Weihnachten ausverkauft :bruddel:
40 km für die Katz gefahren :nein:

:winke: Sonja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: DVBT - seid ihr zufrieden?

Rennmaus hat gesagt.:
Stau hatten wir keinen, aber ne 1/4 Std. nach einem Parkplatz gesucht (der MM teilt sich den Parkplatz mit IKEA, also proppenvoll :roll: )
Drinnen Schlangen an allen Kassen ewig lang 8O

Wegen der Schlangen an den Kassen hab ich in erster Linie meinen Kampf dort wieder aufgegeben. Mit dem Parkplatz war das ziemlich lustig: Ich hab zwei Stunden gebraucht, bis ich endlich beim MediaMarkt angekommen bin (drumherum war wahnsinnig viel Verkehr), aber der Parkplatz selbst war superleer. Gleich vor dem Eingang mindestens 8 freie Parkplätze! 8O

Im Lokalradio hab ich auf dem Rückweg gehört, daß viele an der Kasse bis zu zwei Stunden angestanden haben. Neenee...da kauf ich lieber entspannt zum normalen Preis *Vogelzeig*

:winke:
 
Oben