Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Duscht ihr nach dem Schwimmen nackt?

  • ja, immer

    Abstimmungen: 65 63,1%
  • ja, wenns nicht so voll ist

    Abstimmungen: 14 13,6%
  • ja, aber nur wenn ich allein bin

    Abstimmungen: 2 1,9%
  • nein

    Abstimmungen: 22 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

Schäfchen

Copilotin
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Stefan, klingt nach was für mich. Wir haben verschiedene Saunen und Co ... aber das kost immer nochmal extra. Ich brauch eigentlich nur Wasser. Ich brauch keine Rutsche und kein Quirlpool und keine Springbrunnen im Wasser. Aber nu ja, das ist das, was bei uns am nahesten dran ist.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

ne Bakterienbarriere mit :hahaha:


:herz: Irgendwie könnt ich Dich gerad knutschen, Jenny :herzchen: ;-)
(Wieso ist das E bei Jenny eigentlich immer groß? ;-))

:winke: , Annie

:winke:

das E ist immer groß geschrieben weil ich im i net bzw per mail auch JE heiße....setzt sich zusammen aus vor und nachname, der erste buchstabe :zwinker:

und hier damits nicht so unpersönlich ist, unterschreib ich mit dem namen hab mir aber das kürzel beibehalten....

:knutsch:

GLG JEnny
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Natürlich Nackt. Ich geh doch auch in die Sauna und FKK Baden, warum sollte ich mich unter der Dusche zieren? Aber gut, ich wüste noch jemanden der so was brignen würde die diese Damen.

LG Kathrin
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Wenn überhaupt, dann geh ich eh nur ins Schwimmbad.
Danach muss ich nackt duschen, sonst juckt meine Haut furchtbar.
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Ich dusche auch ohne Badeanzug, denn das Chlorwasser riecht ja schon ziemlich. Dafür sind ja auch die Duschen getrennt (Damen/Herren) angebracht.
Aber naja, wenn einer ein Problem damit hat. Ich bin auch nicht die Schlankeste, aber man ist doch unter sich....Für Chiara ist das auch selbstverständlich.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Wie bitte?:achtung::ochne: Das ist jetzt nicht wahr, oder? Ich bekomme bei diesem Gedanken eine Gänsehaut!

Unser "Soll ich dir schwimmen beibringen?"-Grabscher läuft hier immer noch frei rum (und da ich schon einige Jahre schwimmen kann, kannst dir vorstellen wie lange der das schon macht), weshalb ich Jana auch mehr als deutlich und mehrmals vor dem Typen gewarnt hab. Den "Ich zeig dir wie Minigolf geht"-Grabscher zeige ich ihr dann, wenn es nötig wird. *seufz*

Was das Duschen angeht: wir duschen auch nur fix mit Anzug und zuhause dann ab in die Wanne, allerdings aus Zeitgründen (wir verpassen grundsätzlich den richtigen Zeitpunkt Nachzahlungstechnisch).

Liebe Grüße,
Karin
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Bei uns wird nackig geduscht.

Ich gehe allein in die Damendusche - und ich kann mich auch mit der Körpervorderseite zur Wand drehen wenn ich meine.

Céline geht mit Papa duschen (macht schon Sinn, da ich gehörlos bin). Bisher gab es aber nur irritierte Blicke, weil SIE den Herren gern was abglotzt ... auch Mann und Kind duschen nackig, Männe muss es wegen Chlorallergie sowieso, und Céline war als Baby recht hautempfindlich, da sind wir heute zwar nicht mehr pingelig, aber schon noch etwas vorsichtig - zumal wir nach dem Baden noch einen Freßtempel aufsuchen.
 
Oben