Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Duscht ihr nach dem Schwimmen nackt?

  • ja, immer

    Abstimmungen: 65 63,1%
  • ja, wenns nicht so voll ist

    Abstimmungen: 14 13,6%
  • ja, aber nur wenn ich allein bin

    Abstimmungen: 2 1,9%
  • nein

    Abstimmungen: 22 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

Schäfchen

Copilotin
Aus aktuellen Anlass bin ich heute mal neugierig. Gefragt ist hier, wie ihr nach dem Besuch im Schwimmbad dort duscht.

So, nun verrat ich euch, wieso ich frag.

Gestern waren wir schwimmen. Fabienne hasst duschen, ich hab ihr also einen Waschlappen mitgenommen und mit dem hat sie sich dann gewaschen. Nackt. Ich duschte derweil ausgiebig, weil das Chlor grad arg die Haut zum Jucken bringt - auch nackt. Ich kenn das nicht anders. Und wir standen sogar hinter einer Trennwand, wobei die da Makulatur ist ... Kommen zwei ältere Frauen, beide ähm gut gerundet oben wie unten. Die eine setzt ein Häubchen auf, zieht den Badeanzug aus und duscht. Die andere duscht mit Badeanzug. Meinem Kind fällt das auf, es äußert sich darüber hörbar und bekommt von mir erklärt, dass die Frau vielleicht erst schwimmen gehen will und vorher muss man den Badeanzug ja nicht ausziehen. Darauf der Kommentar den Dame zum Kind: Nackt duschen tut man nur zu Hause, das gehöre sich so. Ich sehe irritiert mein nacktes Kind an, dann meinen nackten Bauch und dann zu der nackten Dame mit Häubchen. Diese schaut mich ebenso irritiert an, man sieht ein Lächeln in ihren Augenwinkeln blitzen. Wir haben beide den Mund gehalten ...aber ich kam dann doch ins Straucheln beim drüber nachdenken ... ich kenn das nur so, dass man hinterher halt nackt duscht und ich bin ja eh eine, die das nicht stört, ich mag ja auch FKK ...
 
Zuletzt bearbeitet:

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Du möchtest wissen ob ich danach duschen gehe?
Hallenbad ja....Freibad nein

Grüsse
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Sabrina, ich hab mal meinen Text ergänzt ... ich war in Gedanken noch gar nicht bei Freibad *bibber*
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Ich gehe immer nach dem Schwimmen duschen, aber nackt nur wenn dort Kabinen bzw. Trennwände sind.

LG
Sabine
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Immer nackt - aber nur drinnen - nicht draußen beim Freibad oder so. Und natürlich nur Damenduschen :cool:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

ja, ich dusche immer nackt. gehe ja auch in die Sauna, da hab ich auch nicht mehr an :hahaha:

hab damit keinerlei Problem. Duschen mit Bikini, nee, da hängt dann überall der Schaum drinnen
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Ja. Ich gehe sehr gerne schwimmen, aber den Chlorgeruch auf der Haut mag ich gar nicht. Der muss wenigstrens teilweise wieder weg. Außerdem friere ich sonst zu doll.
 
Oben