Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Duscht ihr nach dem Schwimmen nackt?

  • ja, immer

    Abstimmungen: 65 63,1%
  • ja, wenns nicht so voll ist

    Abstimmungen: 14 13,6%
  • ja, aber nur wenn ich allein bin

    Abstimmungen: 2 1,9%
  • nein

    Abstimmungen: 22 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

Elchen

Aufraffbremse
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Ich habe mal angeklickt "wenns nicht zu voll ist". Was heißen soll, wenn es so megavoll ist dass unter der Dusche kein Platz ist, mache ich ne "Katzendusche", ansonsten immer "ohne alles".
 

Pila

Familienmitglied
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Also ich dusche nur nackt wenn es auch Kabinen gibt.
Ansonsten lasse ich den Badeanzug an.
LG Annette
 

flonikki

Habibi
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Ich brause mich nur kurz (im Badeanzug) ab. Ich hab' irgenwie ein Problem mit solchen Großraumduschen. Vor meinem inneren Auge sehe ich überall fiese Bakterien und Pilze mit Riiiiiesenfühlern und großen Zähnen auf mich zukrabbeln :umfall:

Nee, ich dusch' dann lieber zu Hause richtig und ganz in Ruhe. Da weiß ich, dass da nix rumfleucht...:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Wir duschen auch immer, ich muß, weil ich ne leichte Clorallergie hab (aber halt nur, wenn es länger auf der Haut ist) und bei den Kindern möchte ich es gar nicht erst testen ... Ich denke, dann ist man auch komplett fertig und muß nicht nochmal zu hause ran :)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

na eigentlich schon, also duschen, schon wegen dem Chlorzeug.....

wenn aber alles überfüllt ist und man an gar keine Dusche mehr rankommt, dann dusche ich auch lieber zu hause.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Ich brause mich nur kurz (im Badeanzug) ab. Ich hab' irgenwie ein Problem mit solchen Großraumduschen. Vor meinem inneren Auge sehe ich überall fiese Bakterien und Pilze mit Riiiiiesenfühlern und großen Zähnen auf mich zukrabbeln :umfall:

Nee, ich dusch' dann lieber zu Hause richtig und ganz in Ruhe. Da weiß ich, dass da nix rumfleucht...:hahaha:<!-- google_ad_section_end -->
__________________
<!-- google_ad_section_start(weight=ignore) -->

Besser hätte ich es nicht beschreiben können,geht mir genauso.Und auch Jana hüpft jetzt nur nach der Schwimmstunde kurz unter die Brause und geht dann hier zu Hause richtig mit Ölbad baden.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Duschen immer - aber mit Badebekleidung.

Junior wird nackig abgebraust.


Mir ist das ausziehen zu stressig :) ich habe keine Lust nackig in der Dusche

rumzurennen um Junior wieder einzufangen der mal wieder ausbüchst.
 

Annette

Die Nette
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Bei mir kommts drauf an in welchem Bad. Freibad nie.
Im Freizeitbad dusch ich nur mit Badeklamotten, weil da viele Teenies rumrennen, die Türen zu den Duschen offen lassen und die männlichen Teenies sich nen Sport draus machen nen Blick auf ne duschende Frau zu erhaschen. :ochne:

Im kleinen Hallenbad, wo haupts. Familien sind dusche ich nackt, auch ohne Kabine.
Nach dem Duschen dann in ein weiches Badetuch gewickelt (Ellen im Badmantel), gehts zu den Umkleiden und bis dahin bin ich fast trocken. Wenn ich dann noch anfangen muss den nassen Badeanzug auszuziehen . . . kleeeeb! Außerdem ist das Handtuch ja dann bereits völlig durchnässt.

Grüßle
Annette
 
Oben