Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Justy schläft mit seinen 18 Monaten auch noch nicht durch - einmal in der nacht ist er wach. nach einem kurzen streicheln und mamas stimme schläft er wieder weiter
In der letzten eltern stand, dass bis zum 2ten lebensjahr nur die hälfte der kinder ganz durchschlafen :-D
Und wenn Du von zig andren Mamis hörst, dass Ihre Kinder durchschlafen...glaub nicht alles :-D *michhiermalrichtungfettnäpfchenbegebe*
Unsere Alisha hatte mit 4 Wochen von heute auf morgen 12 Stunden durchgeschlafen bis der erste Zahn da war mit einem Jahr, danach kam sie eine zeitlang 1 mal die Nacht.
Chiara kommt von Anfang an 2 mal in der Nacht. Um 19:30 h bekommt sie letzte Flasche, dann ist zwischen 1 und 2 wieder da und um 5 Uhr wieder. Und dann um 7 Uhr steht sie auf .
Zur zeit ist es so,dass Ceddric abends ca. um 20 Uhr gestillt wird und er kommt dann erst wieder um 4Uhr morgens und dann wieder zw.7-8 Uhr :lol: .Ich kenne übrigens ein paar Leute dessen Kinder schon vor dem 3.Monat durchgeschlafen haben.
Giuliana hat schon mit 5 Wochen durchgeschlafen und macht das bis jetzt noch.
Ich warte aber jeden Tag bzw. Nacht darauf, dass sich das ändert. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so bleibt. :???: Schön wärs natürlich.