Durchschlafen!!

S

Svjetlana

Mein Ceddric ist jetzt 9Wochen alt und schläft noch nicht durch, ich will nicht ungeduldig sein,aber könnt ihr mir sagen ab wann die kleinen durchschlafen?Eigentlich kann ich nicht klagen,er kommt 2x in der nacht.Was sind Eure Erfahrungen? :eek:
 
G

gigi

hi Svjetlana,
das ist ganz normal das dein kleiner noch nicht durchschläft.
kein baby in diesem alter schläft durch!
es kann noch ein paar wochen aber auch noch ein paar monate dauern
bis er durchschläft.
von durchschlafen kann man sprechen wenn das kind mal 6 stunden ohne unterbrechung geschlafen hat.
sechs stunden im stück sind schon sehr viel für kleine babys.
lg
gigi
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

ich sag' bei sowas immer: Ich bin schon 30 und schlafe noch nicht durch - ich gehe immer mindestens 1x die Nacht was trinken ... :-D

Alles Liebe
Iman.
 
5

5MädelHaus

Hi

Ende des 3. Lebensmonat schlafen 70% der Kinder durch. Meine 3 Grossen haben dazu gehört, meine Kleinste zu den restlichen 30% :-D . Sie hat erst mit 13-14 Monate durchgeschlafen.

Es kann sein, dass Dein Kind zu den 70% gehört, ebenso gut kann es zu den resltichen 30% gehören. Ich würde es einfach so nehmen wie es kommt, ändern lässt sich das eh nicht, es ist eine Frage der Hirnreife.

Liebe Grüsse

Rachel
 

ela

Süße
sorry aber Laurenz wird im September 2 Jahre und schläft noch nicht durch. :o In dem Alter Deiner Maus íst er noch so 5-6 mal Nachts gekommen :jaja:

Maximilian war da auch nicht besser. 8O

Leider bin ich Dir mit meinen Kids da keine gute Hilfe. :-?

Ruhige Nächte wünsche ich Dir.
:winke:
Ela
 
N

ninasun

unser luca hat mit 7 monaten durchgeschlafen, nach dem wir den schlafplatz umgestllt hatten und die flasche am abend getrunken wurde!

liebe grüße nina
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hallo,

es gibt schon Baby's die schlafen in dem Alter schon durch, hab ich gehört jedenfalls. Meins aber bis heute nicht. Also durchhalten.

Gruß
Jill
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Marlene ist in den ersten Monaten nachts mindestens alle zwei Stunden, meist aber jede Stunde wach geworden.
Heute ist sie auf den Tag genau 20 Monate alt und schläft immer noch nicht durch.

Nur Geduld...das kommt schon noch.
 
Oben