Tigerentchen2110
Rollige Erbse
AW: Durchfall wegen Zahnen
Hi Petra!
Klar das weiß ich an sich schon, ich dachte bloss bei den Zähnen sei es schon seeehr unüblich wenn die mal in ner anderen Reihenfolge kommen als meist üblich. Bisher kamen sie bei ihm glaub ich einigermaäßen nach "Norm". Aber es ist definitiv ein Eckzahn, hab mir grad so ne Grafik angeguckt und ich hab jetzt schon von einigen Leuten gehört wenn die kommen isses oft besonders heftig. Aber wenn ich nicht irre hat er auch schon einige der Backenzähne , ich wusste biss grad eben nicht das das alles Backenzähne sind.
Vielleicht isses noch für kjemand interessant; http://www.google.de/imgres?imgurl=...YFNCu8QOzvJi3Bw&sqi=2&ved=0CEQQ9QEwAA&dur=498
Ich mus irgendiuwe auch endlich mal lernen das gestern nicht gleich heute ist
Er hat mit 7 Mon die ersten Schneidezähne bekommen (nachdem er mit ca 2 Mon schon gesabbert hat wie doof) und die nächsten 2 mit 9 glaub ich auf jedenfall immer 2 innerhalb von ein paar Tagen , bei den ersten 2 hat er schon doll gelitten, beim 2. Paaar gings. Dann kam laaaange nix und dann glaub mit 13 Mon ca waren irgendiwe meherere neue auf einmal einfach da, zumindest hab ich davon nicht so wirklich viel mitgekiegt. ich kann dir garnich genau sagen wieviele er hat 12-14 so. Trotzdem dachte ich immer es gäb beim Zahnen eher moderates Fieber. Wir hatten uns da echt Sorgen gemacht denn er hing echt sehr durch. Nunja heute isit er seeehr lebhaft und relativ gut drauf (er schläft grad).
LG Julia
Hi Petra!
Klar das weiß ich an sich schon, ich dachte bloss bei den Zähnen sei es schon seeehr unüblich wenn die mal in ner anderen Reihenfolge kommen als meist üblich. Bisher kamen sie bei ihm glaub ich einigermaäßen nach "Norm". Aber es ist definitiv ein Eckzahn, hab mir grad so ne Grafik angeguckt und ich hab jetzt schon von einigen Leuten gehört wenn die kommen isses oft besonders heftig. Aber wenn ich nicht irre hat er auch schon einige der Backenzähne , ich wusste biss grad eben nicht das das alles Backenzähne sind.
Vielleicht isses noch für kjemand interessant; http://www.google.de/imgres?imgurl=...YFNCu8QOzvJi3Bw&sqi=2&ved=0CEQQ9QEwAA&dur=498
Ich mus irgendiuwe auch endlich mal lernen das gestern nicht gleich heute ist

LG Julia