Durchfall wegen Zahnen

Petri

Miss Marple
AW: Durchfall wegen Zahnen

Manchmal ist das schwierig, sich keinen Kopp zu machen. Ich bin auch des öfteren mit dem Brot hinter dem kleinen Mann hergerannt, damit er über dem Spielen das essen nicht vergisst :hahaha: Nach ein paar Bissen rutscht er einfach von seinem Stuhl (wir haben den Babyeinsatz irgenwann mal abgebaut) und will wieder spielen. Ich bin dann meistens der Meinung, dass das nicht reichen kann und schieb ihm immer ein Stückchen Brot in den Mund, was er dann auch ißt. Er hat einfach keine Zeit zu essen :cool: Gut finde ich das eingentlich nicht, aber ich mach mir halt auch nen Kopp, dass er zu wenig ißt und dann nachts Hunger bekommt. Morgens bin ich schon gelassener geworden. Er bekommt nach dem Aufstehen seine Milchflasche und wenn er noch was mit uns frühstücken will, soll er´s machen, wenn nicht, dann nicht ;-)

Gestern ging es ihm wieder viel besser und er hatte auch nur einmal ganz normalen Stuhlgang. Heute morgen war´s auch noch gut, über den Tag weiß ich noch nicht, weil ich gleich erst Feierabend habe ;-)
Vielleicht hat er nur irgendwas nicht vertragen, was er gegessen hat und der Körper hat das schnellstens wieder ausgeschieden. Mal die nächsten Tage abwarten. Die Heilnahrung hab ich aber noch zu gelassen :heilisch:
 
Oben