Madame Brischid
Gehört zum Inventar
... wenn sie keine Karotte verträgt?
Leinie hat seit Samstag etwas Furchfall. ich war dann in der Apotheke und hab eine Elektrolytlösung geholt. Das hat sie dann auch super getrunken. Der Appetit war dann allerdings wweg. Nur Banane hat sie gern gegessen. Jetzt würde ich ihr gerne wieder was anderes zu Essen anbieten, aber was? Stopfend ist ja Karotte, aber das verträgt sie nicht. DAvon bekommt sie Durchfall.
WAs kann ich ihr noch geben ausser Banane? Sie isst schon etwa 2 Stück am Tag und trinkt Bananensaft. Was soll ich ihr denn mittags geben? Heute hat sie ein Gläschen mit Pastinake, Kartoffel und Putenfleisch gegessen. Es gibt leider nicht so viel fertige Gläschen ohne Karotte. Oder was kann ich ihr selbst kochen?
Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
Leinie hat seit Samstag etwas Furchfall. ich war dann in der Apotheke und hab eine Elektrolytlösung geholt. Das hat sie dann auch super getrunken. Der Appetit war dann allerdings wweg. Nur Banane hat sie gern gegessen. Jetzt würde ich ihr gerne wieder was anderes zu Essen anbieten, aber was? Stopfend ist ja Karotte, aber das verträgt sie nicht. DAvon bekommt sie Durchfall.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.