Durchfall und Fieber :-(

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall und Fieber :-(

Hallo Stefan,

ich kann euch noch Reiswaffeln empfehlen. Die isst Jannick gerade gerne.

Ansonsten kann ich dir als Milch die Beba Sensitiv empfehlen. Die ist speziell für Durchfall.

Weiterhin deinem Süßen Gute besserung auch von uns.

:winke:
Ines
 
S

Stefan70

AW: Durchfall und Fieber :-(

Danke Ines!

Ist das fertige Milch? Oder Pulver? Und kann man die kalt trinken? Darf ich da auch ein bisschen Nesquick reintun?
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall und Fieber :-(

Das ist eine Pulver-Milch.

Jannick hilft sie wirklich gut bei Durchfall.
Die Milch wird nach Bedarf gegeben, wie beim stillen, soviel das Kind mag.
Bei Jannick war spätestens nach 2 Tagen der Stuhl wieder fester.

Jannick trinkt seine Milch auch manchmal kalt.


LG, Ines
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall und Fieber :-(

Hallo Stefan,
ich habe hier auch so einen Feinschmecker, der nichts außer Kartoffel-Möherenbrei und Milch zu sich nimmt.
An Salzstangen verschluckt er sich immer.
Keinen Tee z.Zt. und schon gar nicht mit Elektrolyten, noch nicht mal die Neutralelektrolyte.
Kinderarzt hat empfohlen, verdünnte Folgemilch zu geben.
In die gebe ich noch etwas Salz und Möhrensaft.
Vielleicht wäre das etwas für Pascal?
Mittlerweile sind wir zumindest soweit, das er zwar noch sehr durchschlagenden Durchfall hat, nicht mehr oft aber viiieeel.
Er hat Hunger, Hunger, Hunger und fängt an, wieder zu essen. Brötchen, Banane und ganz viel Milch mit Salz und Möhre, allerdings jetzt nicht mehr verdünnt. Den Uzara-Saft habe ich heute schon 2 mal gegeben. Bin mal gespannt.

Gute Besserung Euch weiterhin!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall und Fieber :-(

Hab noch was vergessen.
Habt Ihr etwas zum Aufbau der Darmflora bekommen?
Wir hatten Lacteol Pulver.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Durchfall und Fieber :-(

Stefan schau doch einfach mal in den Link, den ich dir gesetzt habe....
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Durchfall und Fieber :-(

Och mensch... *troest*
Mag Pascal denn Rooibostee? Der ist naemlich auch sehr gut bei Durchfall und um wieder zu Kraeften zu kommen. :jaja:
Ich habe mal gehoert, dass Du die geschaelten Apfel-Stueckchen auch eine (ganze) Weile an der Luft liegen lassen kannst (bis sie braun sind) und ihm dann geben kannst. Dann soll die Saeure wohl "verdampfen" (oder was?!).
Wenn ich Quatsch rede - bitte sagen (ich habe das auch nur gehoert), nicht dass ich hier Mist-Tipps gebe ;-)
:besserung
Sabine
:tippen:
 
Oben