Durchfall und Fieber :-(

snoopy

Proseccobläschen
AW: Durchfall und Fieber :-(

Oje, das hört sich gar nicht gut an.....

Ich wünsch dem kleinen mann gute Besserung und vorallem baldige und dir und birgit schick ich mal ne Portion Kraft.

LG jenny
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Durchfall und Fieber :-(

:besserung
auch von mir. Durchfall ist immer (fast wortwoertlich) aetzend!! :( ...und dauert ja auch immer ne Weile...
Ich habe bei gaanz rotem Po uebrigens immer Bepanthen genommen. Das war immer sowas wie meine 'letzte Moeglichkeit'.
:winke:
Sabine
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Durchfall und Fieber :-(

Hausrezept, das bei uns gut hilft: Ihn Sitzbad machen (Emma sitzt sowieso immer noch in ihrer kleinen Babywanne): mit schwarzem Tee! Schwarzen Tee kochen, lange ziehen lassen, und dann in die Wanne rein. Und mit warmen Wasse auffüllen damit er es schön warm hat. In schwarzem Tee sind Gerbstoffe drin. Hilft total gut!!

Gute Besserung!!
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Durchfall und Fieber :-(

Apfelkuchen hat gesagt.:
Hausrezept, das bei uns gut hilft: Ihn Sitzbad machen (Emma sitzt sowieso immer noch in ihrer kleinen Babywanne): mit schwarzem Tee! Schwarzen Tee kochen, lange ziehen lassen, und dann in die Wanne rein. Und mit warmen Wasse auffüllen damit er es schön warm hat. In schwarzem Tee sind Gerbstoffe drin. Hilft total gut!!

Gute Besserung!!

Genau! Das haben wir auch gemacht - allerdings mit Rooibostee. :jaja:
...ist mir durch den Beitrag wieder eingefallen) :prima:
:winke:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall und Fieber :-(

Oh Weh,

Gute Besserung Pascal.

Bei uns hilft sehr gut, bei wunden Po "Infecto-Soor Zinkpaste"

Innerhalb von einem Tag war alles wieder gut.

LG, Ines mit auch einem kranken Jannick wieder zu Hause.
 
S

Stefan70

AW: Durchfall und Fieber :-(

ich habe mir heute Nachmittag frei genommen um für beide da zu sein. Pascal schläft noch, wir lassen ihn heute länger im Bett, damit er sich erholen kann.

Wir haben Murfolan, Thiorfam Pulver und Rheum Streukügelchen bekommen.

Danke für Euer Interesse!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall und Fieber :-(

Hallo!:winke:
Wir machen das auch immer mit schwarzem Tee und Mirfulan, man braucht gar nicht immer ein Sitzbad zu machen: Einfach nach dem Poposäubern den schwarzen Tee (natürlich höchstens lauwarm) mit einem Baumwolltuch oder Wattepads grosszügig auftupfen, möglichst trocknen lassen und dann dick mit Mirfulan eincremen und Windel ´drum. Öfter als normal wickeln, aber mit Durchfall macht man das ja sowieso andauernd. :windel:
Gute Besserung bis dahin!!
LG
Heike
 
Oben