Durchfall - mögliche Ursachen?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hallo Kerstin,

hm... bei uns ist's ja auch heiss *ach nee?* und Laura trinkt auch viel aber am Stuhlgang macht sich das nicht so bemerkbar.

Etwas breiigeren Stuhl kann ich mir ob der gesteigerten Trinkmenge schon vorstellen, ist ja bei uns großen auch so, wenn wir viel trinken, fluppt es besser ;-)

Aber der unangenehme säuerliche Geruch spricht eigentlich eher dafür, dass was nicht in Ordnung ist. Wenn das morgen auch noch so ist, würde ich wohl sicherheitshalber doch zum Doc gehen oder wenigstens mal anrufen, auch wenn er sonst gut drauf ist.

Liebe Grüße und ich drück die Daumen, dass kein MD draus wird. :prima:
Angela
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Ja dieser säuerliche Geruch verunsichert mich auch ein wenig!

Ich werd morgen mal beobachten - wenns nicht besser wird, dann fahr ich nachmittags zur Ärztin.

Danke Euch!
 
Oben