Durchfall... ich hatte es befürchtet

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

Hi Thalea!


Ohje das klngt echt nicht gut! Hast du zufällig Möhrensaft da? Wäre besser als nix an Flüssigeit und tendenziell stopfend. Wegen KH, wir hatten das vergügen ja leider auch schon und ich würd Milchpulver mitnehmen falls er anderes mal nicht so verträgt, manche KHs haben wohl irgendwie Verträge mit Firmen und dann nur eine Sorte wir waren aber auch schon in einem das viel Auiswahl hatte. Wobei die vielleicht eh eher Heilnahrung geben würden, weiß nicht was die im KH davon halten. Flaschen auf jeden Fall die haben meist nur so komische. Trotzdem drück ich die Daumen das es noch anders geht.


LG Julia
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

...ich wünsche Euch eine angenehme Nacht und ganz schnell eine Besserung!
Drück Euch die Daumen!!!!!!
 

Thalea

(E)I-App
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

Wir liegen schon im Krankenhauszimmer, haben grad gefrühstückt und Krümel schläft schon. Infusion läuft und wir harren der Dinge, die da kommen. Viel zu tun ist auch nicht, wir haben Stubenarrest ;) So ein Infektionsherd sollte wohl besser nicht frei herum laufen.

Er hatte heute um 5 39,8 Grad Fieber. Das war mir dann doch zu heikel mit Durchfall und dem eher schlechten trinken. Aber wir haben schon direkt bekannte Gesichter von der Neonatologie wiedergetroffen :)
Nun hoffe ich, dass er schnell wieder fit ist, damit wir bald nach Hause können.
 

Petri

Miss Marple
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

Mensch Thalea, gute Besserung!!! Magen-Darm ist sowas von blööööd. Haben das auch gerade wieder hinter uns, allerdings etwas abgeschwächt. Der kleine Mann war recht gut drauf und hatte auch kein Fieber. Dafür dann wässrigen Durchfall und zweimal erbrochen.

Als er noch klein war und Brei gegessen hat, habe ich das folgendermaßen gemacht:
Morgens: Flasche mit Heilnahrung
Vormittags: OGB mit Reisflocken, geriebenem Apfel, gematschter Banane und als Flüssigkeit habe ich die Elektrolytlösung untergemischt (war Apfel-Bananen-Geschmack), den hat er sogar recht gut gegessen.
Mittags: Kartoffel-Karotte ohne Öl (entweder Glas oder teils selbst gekocht und gematscht)
Nachmittags: wieder OGB mit Reisflocken, geriebenem Apfel, gematschter Banane und Elektrolytlösung.
Abends: Milchbrei aus Heilnahrung (das ist richtiger Kleister :hahaha:)
Vor dem Schlafen: Flasche mit Heilnahrung.
Zwischendrin hab ich es mit Wasser versucht, aber das war auch irgendwie schwierig. Tee mit Traubenzucker ging gar nicht. Zum Glück hat er die Heilnahrung getrunken. Teilweise habe ich ihm die auch vor dem Mittagsschlaf gegeben.

Ich hoffe, Ihr mußtet nicht nochmal ins KH!!! Nochmal gute Besserung.

LG Petra
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

:besserung

Ich hoffe es wird ganz bald wieder gut. Und ihr könnt rasch wieder heim.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

:besserung an den Krümel, damit ihr bald wieder heim könnt :)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

Oh nee...wie blöd!

Müsst ihr denn bleiben oder soll er erstmal nur Infusion bekommen und nach Hause? Wahrscheinlich werden sie ihn zumindest bis morgen behalten wollen oder? In welcher KLinik seid ihr denn?
 
Oben