Durchfall... ich hatte es befürchtet

Thalea

(E)I-App
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

Wir scheinen es weitestgehend überstanden zu haben. Fieberfrei ist er ja schon seit ein paar Tagen, nur der Durchfall hielt. Die letzten zwei Tage lief es immer öfter darauf hinaus, dass er morgens ein mal richtig groß die Windel voll machte und dann vielleicht noch 1-2 Mal über Tag. Gestern wirklich nur morgens und heute war noch gar nichts, dafür pullert er wieder ordentlich, auch ein gutes Zeichen.

Im Moment ist er nur echt soooooo knatschig ständig *seufz* Heute Nacht wollte er alle 2-3 Stunden eine Flasche und ließ sich ohne auch nicht beruhigen, über 100ml trinkt er dann aber nicht, schläft dann direkt weiter. Um 3 Uhr hätte ich ihn wirklich an die Wand pfeffern können, das war aber gsd die letzte Flasche, danach hat er bis viertel vor 7 geschlafen. Da wurde ich dann mit extrem lautem Gebrüll begrüßt... ein Spaß um die Uhrzeit. Er hörte auch nicht auf, bis dann der GOB auf dem Tisch stand, den er fast komplett inhaliert hat *umfall*
Er hat gestern nicht wenig gegessen und hatte ständig Flaschen nachts, ich hatte nicht damit gerechnet, dass er so ausgehungert ist.
Ich krieg ein bisschen den Eindruck er will das aufholen, was er nun eine Woche essenstechnisch verpasst hat.
Der Milchbrei gestern Abend ging auch wieder gut, hat der sich gefreut, gab ja seit einer Woche nur Gemüse-irgendwas Gläschen abends *gg* So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie der Mund immer aufging. Vertragen hat er es auch, wird also wirklich :)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

Öhm dieses extreme aufholen danach haben wir hier auch immer so :bravo: ist doch ein gutes Zeichen!
 

Petri

Miss Marple
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

Jep, ist bei uns auch so. Sobald es wieder was Richtiges auf den Tisch gab nach der Schonkost wurde reingehauen.
Schön, dass es bei Euch wieder besser ist :bravo:
 
Oben