Haustiere Durchfall bei Katzenbaby

A

Ashton

Hallo Marion,

welches Futter gibst Du Deiner Katze? Ich kann nur ganz dringend von "Supermarkt-Futter" abraten. Whiskas & Co. macht die Katze krank - auf keinen Fall solltest Du diese Futterdosen noch mit irgendwas strecken, der Fleischanteil (wenn man von Fleisch überhaupt sprechen kann) ist sowieso schon viel zu gering.

Auch Produkte vom TA sind meistens qualitativ schlecht und teuer noch obendrein.

Ich würde dem Kitten gekochtes Hühnchenfleisch mit etwas Reis geben, das Fleisch sollte nicht fett sein.

LG, Lina die vier Katzen hat :)
 
M

Marion

Sie kriegt nun Trockenfutter für Kitten von Ekanubo. Der Durchfall ist jetzt weg und sie ist sehr fröhlich...
 
A

Ashton

@ Marion: Meinst Du Eukanuba? Dieses Futter ist auch nicht das Gelbe vom Ei - wie fast alle herkömmlichen Futtersorten (besser als diese Billig-Sorten ist es aber allemal), da der Fleischanteil zu gering ist, was zu Allergien, Harngrieß und anderen schlimmen Erkrankungen führen kann. Hochwertiges Futter ist nicht zwangsläufig teurer, da die Katze viel weniger frisst, was sich übrigens auch am Katzenstreu zeigt, da spart man dann noch zusätzlich. Ich kann Dir Felidae empfehlen, oder Nutro, zusätzlich Dosen von Cosma oder Feline Porta 21.

LG, Lina
 
M

Marion

@Ashton, Danke für die Tipps, ich schaue mich mal nach der Narhung um, kriege ich die in der Tierhandlung?
@Tami. Sie ist nun eine Lilly geworden.

@Alex, komisch meine trinkt gut Wasser aus einer umfunktionierten Suppentasse *ggg*.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo,
also ich möchte ja nicht dazwischen Funken jedem das seine aber seit wann bitte schön werden Katzen von Wiskas und & Co Krank ?????????
Man kann ja viel Geld ausgeben für das und man kann Katzen auch schnell verziehn, meine Katzen sind noch nie Krank vom Katzenfutter geworden.
Anscheinend habe ich meine Katzen alle in den letzen 20 Jahren vergiftet mit normalen Katzenfutter und dann noch gestreckt mit Wasser und keine normale Milch wie konnte ich nur das den armen Katzen antun.
Also wenn einer viel Geld Invetieren will dann nur drauf los meine Katzen geht es gut.
Danke wollte ich nur los werden.
 
Oben