Durcheinander bei der Telefonverbindung

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

:bravo: :hahaha:
Ich lach mich grad kaputt und stelle mir das Ganze bildlich vor :weglach: .

Vor allem, weil irgendwo Arne und Silvia gerade die gleiche Geschichte posten :nix: .

Liebe Grüße
Rita
 

nici

keiner Titel
AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

Rita2 hat gesagt.:
Vor allem, weil irgendwo Arne und Silvia gerade die gleiche Geschichte posten :nix: .

Liebe Grüße
Rita

DAS wär echt cool :cool:

Gretel, DAS wär noch genial gewesen ... aber die Unterhaltung wär recht zäh geworden, nicht?! :nix:
 
G

gretel

AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

:hahaha: naja, wäre auf einen versuch angekommen. vielleicht wäre es sogar zur dauereinrichtung geworden, nici.

und echt, wenn die das auch irgendwo posten würden... vielleicht sogar noch hier..... :crazy:


brini: das mitgehörte gespräch hatte ich auch schon. war aber uninteressant bei mir.
dafür hatte ich mal ein klingeln. mein mann war mit einem freund unterwegs. ich geh also ran.
keine reaktion. ich rufe. nichts.
irgendwann höre ich den freund meines mannes reden. ich rufe wieder.
nichts.
aber ich habe ziemlich lange dem gespräch der beiden männer zuhören können. irgendwann hab ich dann aufgelegt.

als die beiden nach hause kamen, hab ich ein paar dinge in die unterhaltung eingestreut, die in dem gespräch vorkamen. die blicke.... :hahaha:

es war das handy des kumpels. warum auch immer. gewählt hatte keiner. :nix:

seitdem bin ich gaaaanz vorsichtig, wenn mein handy an ist und ich vertrauliches erzählen will. kann ich jedem nur raten.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

Gretel, ich hatte mal auf meiner Kombox eine Stunde lang ein Gespräch von der Kantine in der arbeitete!!! Da hat ein Arbeitskollege mich angerufen ohne es zu wissen :p

Und ja, ich bin auch SEHR vorsichtig bei vertraulichen Dingen! Da guck ich auch gerne mal ob das Telefon richtig aufgelegt ist :nix:

Das Gesicht von deinem Mann und dem Kumpel hät ich zuuu gerne gesehen!!! :crazy:
 
G

gretel

AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

:hahaha: 1 h ???????????? kollege????????? :crazy:

auch nicht schlecht. da hat er ja glück gehabt, dass er scheinbar nicht verfängliches erzählte o. das ausland nicht an der strippe hatte.

bei dem kumpel bei uns war übrigens die tastensperre an. ;-) ergo bin ich so paranoid, dass ich das handy manchmal sogar ausmache, wenn ich kniffliges rede. zwar :piebts: , aber scheinbar auch wieder nicht.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

gretel hat gesagt.:
:hahaha: 1 h ???????????? kollege????????? :crazy:

auch nicht schlecht. da hat er ja glück gehabt, dass er scheinbar nicht verfängliches erzählte o. das ausland nicht an der strippe hatte.

bei dem kumpel bei uns war übrigens die tastensperre an. ;-) ergo bin ich so paranoid, dass ich das handy manchmal sogar ausmache, wenn ich kniffliges rede. zwar :piebts: , aber scheinbar auch wieder nicht.

Jau...eine Stunde! Aber da war ein durcheinander gequatsche das man nicht viel verstand...schade eigentilch! Meist ging es bei uns ziemlich lustig zu!

Trotz Tastensperre? Da frag ich mich doch was der in der Hosentasche alles so getrieben hat :heilisch:

Naja, ausgeschalten hab ich das Handy bisher nicht...aber ein Blick darauf (auch ein zweiter Blick, wenn das Gespräch zum kritischen Punkt kommt) schadet nie!

Grüssle Sabrina
 
G

gretel

AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

Brini hat gesagt.:
Trotz Tastensperre? Da frag ich mich doch was der in der Hosentasche alles so getrieben hat :heilisch:

wollen wir gar nicht wissen.

nene, der ist auto gefahren, soweit ich weiß. hände am steuer. ;-)

ja, ich schalte aus.abhörsicher sind handies ja eh nicht. vielleicht war das auch so ein ding, irgendeine fehlschaltung beim lauschen von jemand. uahhhhh.
naja, gelauscht hab dann ja ich.:)


schade bei dir. wenn man ein paar gute kantinenwitze gehört hätte, hättest du das auf dem nächsten betriebsfest abspielen können. ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

gretel hat gesagt.:
wollen wir gar nicht wissen.

nene, der ist auto gefahren, soweit ich weiß. hände am steuer. ;-)

ja, ich schalte aus.abhörsicher sind handies ja eh nicht. vielleicht war das auch so ein ding, irgendeine fehlschaltung beim lauschen von jemand. uahhhhh.
naja, gelauscht hab dann ja ich.:)


schade bei dir. wenn man ein paar gute kantinenwitze gehört hätte, hättest du das auf dem nächsten betriebsfest abspielen können. ;-)

Na da hab ich live genug gehört! Wir waren ne echte Bande...

So, ich geh jetzt ins Bett!

Guts Nächtle

Sabrina
 
Oben