Durcheinander bei der Telefonverbindung

G

gretel

AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

Silly hat gesagt.:
welch Chaos in der Strippe :umfall:

Hatten wir vorhin auch gerade
Jonathan hat seinen Kumpel (wohnt gerade mal ein Haus weiter) angerufen, dort war wohl besetzt. Er sagt "ja" und legt auf - darauf hin läutet bei uns das Telefon, als ich es in die Hand nehme steht auf dem Display des Kumpels Telefonnummer. Ich ran - es läutet :verdutz: und am anderen Ende Kumpels Mama.
Frag' mich wer da nun wen angerufen hat :???: Wir nicht sie und sie nicht uns :)
Aber noch mehr frage ich mich, was das kleine Ungeheuerkind da wieder am Telefon getrieben hat :nix:

silly, was? der ist eindeutig auf die rückruftaste gekommen o. eben -funktion. das geht nämlich supi, wenn am and. ende besetzt ist. und da hörste erst mal einen rufton. ;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

ja schon gretel, ab dann steht da bei uns "Wiederanruf" im Display und nicht die Telefonnummer des anderen. Das ist das was mich total verwirrte. :?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

@Ralf seit wann wird man da was gefragt? Heute morgen wurde ich nicht gefragt :???:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

Hihi,

Sachen gibt´s aber das scheint häufig vor zukommen. Ich hab neulich ne Freundin angerufen die ihre Nr. schon ewig hat und es ging jemand ganz anderes dran in einem ganz anderen Bundesland und das mehrmals hintereinander. Schon merkwürdig aber gleichzeit auch interessant so lernt man vielleicht neue Leute kennen. Viel Spaß beim telefonieren.

LG Sandra
 
G

gretel

AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

Silly hat gesagt.:
@Ralf seit wann wird man da was gefragt? Heute morgen wurde ich nicht gefragt :???:

vielleicht ist das abhängig vom tel.-anbieter?
obwohl ist auch quatsch. ich hatte das bei der tk auch schon.

wiederanruf o. rückruf steht bei mir nur bei leuten, die keine nummernanzeige o. kein isdn haben. woanders ist mir das noch nie aufgefallen. das kann also auch einstellungssache des angerufenen sein, denke ich.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

Silly hat gesagt.:
@Ralf seit wann wird man da was gefragt? Heute morgen wurde ich nicht gefragt :???:

Na seitdem die Telefongesellschaften Umsatz machen wollen und das im Service anbieten. Legst halt zu schnell auf... (Kommt auch nur bei einigen Netzbetreibern und wenn die Kapazitäten für den Sprechtext haben...)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

Nici, ich lieg unterm Tisch und lach mich kaputt !!!!! :))))))))))))))))))


Gretel, Deine Antwort noch dazu - ich kann nimmer...


Total erheiterte Grüße,

Evelyn
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

Wie cool ist das den? Aber erlebt hab ich das auch schon, nur nicht so extrem. Da hab ich die RICHTIGE Nummer gewählt und war mit einem Mann in Bern verbunden. Hab mich entschuldigt, neu gewählt und war wieder mit ihm dran.

Oder was uns letztens passiert ist:

Ich will jemanden anrufen, kein Freizeichen. Versuche erneut...nix. Stephan hantiert am Stecker rum, wieder abgenommen, kein Freizeichen. Dann hab ich mal genau hingehört und hörte gaaanz leise ein Gespräch mit :???:

Auf der Abrechnung war zum glück nix zu sehen! Hab mir Tag und Uhrzeit aufgeschrieben, damit wir nicht noch dafür bezahlen müssen. Das Gespräch dauerte immerhin 15 Minuten ab dem Zeitpunkt wo wir es bemerkten!

Grüssle Sabrina
 
Oben