Dummheit muss bestraft werden...

suessestan

Dauerschnullerer
Laß Dich mal drücken!
Ich meine auch, du solltest noch heute zum Notdienst gehen. :ute: Die Nacht kann lang werden und so würds Dir dann schon besser gehen.

Ich drück Dir die Daumen, daß es Dir bald besser geht.

LG Antje
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben!

Erstmal ein solidarisches :tröst: an Kim! Ich mag keinen Blasen- und Nierentee :-D

Es geht wundersamerweise heute schon besser :prima: ich hab gestern abend den Rat mit dem "spülen" (ganz viel Wasser, oben rein und unten raus) beherzigt und seitdem ist es viel besser. Ich mag nicht immer Antibiotika nehmen bei jeder Kleinigkeit, darum warte ich mal die Nacht ab und entscheide dann morgen früh, zu welchem Arzt ich nun zuerst gehe :bissig:

Der Zahn zickt immer noch ganz schön, aber man gewöhnt sich ja an den Dauerschmerz :heul:

Liebe Grüße

Alex
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Der Zahn zickt immer noch ganz schön, aber man gewöhnt sich ja an den Dauerschmerz
nein sagt einer dem der Zahnarzt 2 Jahre einreden wollte da ist nichts. Nun ist er gezogen und ich habe keine Schmerzen mehr aber eine fette Entzündung im Kiefer gehabt. Such Dir doch so einen Hypnose Zahnarzt und lass es reparieren :bussi:

Gute Besserung und schnell Linderung allen Kranken
Mischa
 
Oben