Dummheit muss bestraft werden...

M

Mellie

Huhu,

ich drück Dir mal die Daumen, dass Du bis zum 12. wieder fit bist!!! Ansonsten kenne ich einen gaaaanz tollen Zahnarzt in Essen, der Spezialist für "ängstl. Patienten ist.

LG, Mel
 
G

gretel

stimmt mensch. preiselbeersaft. der ist super bei blasenentzündung. hat meine oma auch immer empfohlen.

mann, wenn du noch nicht mal schmerztabl. nimmst.... was haste denn da? mir hilft bei zähnen bombastus sedative. da ist u.a. auch nelke und so drin. und das betäubt auch für etwas zeit. aber das hast du bestimmt auch nicht da.

auf jeden fall für den zahn kein kopfkissen nehmen. wenn da sich jetzt noch wärme staut, wird es nicht besser. falls du immer auf dieser seite liegst.

wärmflasche auf die blase?!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

ihr seid ja sooo süüüüß :-( :bussi: danke Euch! Da mein Mann mein Leiden nicht ernst nimmt *grummel aber wenn ER mal einen SCHNUPFEN hat!* und meint, ich sei selbst Schuld (ok, das geb ich ja auch zu!) und müsse jetzt wohl da durch, tut Euer Mitgefühl mir sooo guuut.

Ich würd am liebsten in die Wanne steigen, aber das darf ich ja eigentlich nicht wegen der Blasenentzündung... Jackie: ich hab früher ständig (chronisch) Blasenentzündungen gehabt, das ist echt superätzend - aber man gewöhnt sich auch ein stückweit dran, wenn ich nicht dran denke dass ich's hab geht es sogar halbwegs. Jetzt noch zum Notarzt find ich echt blöd, da komm ich mir doof vor ... ich versuch ja immer noch bis Montag durchzuhalten, um zu MEINEM Zahnarzt gehen zu können, sonst krieg ich erst recht die Krise (mir hat mal ein Notzahnarzt bei nicht funktionierender Betäubung versucht einen stark entzündeten Weisheitszahn zu ziehen! Daher auch meine Phobie - die kommt leider nicht von ungefähr :umfall: )

Liebe Grüße

Alex
*die mal eben einen Ouzo auf die Nelke schüttet :-D *
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Oh weh Du arme. Bei einer Blasenentzündung kann ich nicht mitreden, aber der Zahn alleine würde mir reichen. Ich hatte mal so starke Zahnschmerzen, dass an Schlafen nicht zu denken war. Schmerztabletten haben daran übrigens gar nichts geändert.

Lilienfrau hat gesagt.:
In meinem linken Backenzahn ist seit ewiger Zeit ein recht großes Loch. Aber weg getan hat der Zahn *bisher* nicht - ich war fest davon ausgegangen, dass er "tot" ist und wahrscheinlich/hoffentlich irgendwann von selber rausfällt (ich hab leider eine ganz ganz schlimme Zahnarztphobie).
:verdutz: Ein toter Zahn muss doch nicht gleich aus dem Mund raus.

Deine Zahnarztphobie verstehe ich gut. Meine Oma hat mir jedoch oft erzählt, dass sie sich immer auf ein Gebiss gefreut hätte, weil sie dachte, dann nicht mehr so oft zum Zahnarzt zu müssen und Zahnschmerzen zu haben. Sie hatte aber so schlimme Zahnflieschschmerzen mit gebiss und musste so oft zum Zahnartz, dass sie mir dringend geraten hat, nicht den selben Fehler zu machen.

Kannst Du dich nicht von Deinem Mann zum Zahnarzt zwingen lassen? :bissig:

Ich muss auch immer zum Arztbesuch gezwungen werden...

Mitfühlende Grüße
Susala
 
B

Beate

Oh weia. :cry: Tips habe ich keine, aber ich schicke ein paar good vibrations rüber. *pust*

Gute Besserung!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Alex, wie geht es dir heute?

Kannst du dir vorstellen, dass ich beim Einschlafen an dich und deine Blasenentzündung gedacht habe?

Mann, wie hast du geschlafen?

Mitfühlende Grüße
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo Alex!



Du bist genauso ein Schisser wie ich!!!


Ich würde sogar die 200 Euro für eine Vollnarkose zahlen nur um eine Füllung machen zu lassen!!!


Aber ich habe genau das selbe vor etwa 6 Wochen hinter mir gehabt!
Ich hatte da einen Zahn, der mir so stückchenweise verloren ging! Ich hatte bestimmt schon 5-6 mal schmerzattacken deswegen und hab sie einfach mehr oder weniger ausgehalten.
Dann war es wieder soweit und da wir an einem 2. Kind üben hab ich mir ein Herz gefasst und wollte mal einen Arzt gucken lassen. Während einer ss käm das ganze nämlich nicht so toll!


Ich bin dann nach 3 (!) schlaflosen Nächten mit höllischen Schmerzen hin und hatte auch noch Sebastian dabei, als der Arzt dann sagte: "Den holen wir jetzt schnell mal raus!!!"
Da bin ich fast zusammengeklappt! Kreidebleich, Blutdruck=0, die Tränen schiessen, ...

Aber liebe Alex weisst du was???




Es war überhaubt nicht schlimm!!!

Nach den 2 Pieksern waren die Schmerzen die ich seid 5 Tagen mehr oder weniger ertragen hatte weg und das Zahnziehen war auch nicht schlimm, denn ich hab nichts gemerkt was mir wehgetan hätte!!!

Ich schwöre dies auf alles mögliche!!!


Hab keine Angst und geh hin und lass dir das Scheissding ziehen!!!


Gruss die grösste Angsthäsin der Welt!!!!!!!
 
Oben