Dumme Angewohnheiten

J

julie9.3.85

AW: Dumme Angewohnheiten

Hey,

man wie toll, ich könnt mich totlachen!
Macht nur weiter so!

Die Sache mit der Schale und der Kiwi macht mein Freund auch. Ich könnt jedes mal würgen, es muß doch ecklig sein die kleinen Häärchen im Hals zu spüren.

Zum nackt schlafen: das geht bei mir auch nicht. Ist sone Kopfsache oder wie auch immer.


Wenn ich Fleisch esse und da so weißes Zeug finde ( Sehne oder so) dann kann ich auch nicht weiter essen.

Hab noch ne Macke entdeckt, wenn ich Abends schlafen gehe habe ich immer ne Rolle Klopapier unterm Bett, zum Nase putzen und dann sammeln sich die Tücher unterm Bett bis ich mal entlich aufräume.

Mal sehen was mir noch so einfällt.

LG Nancy
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Dumme Angewohnheiten

Ich trinke meinen Kaffee NIEMALS aus, sondern lasse IMMER eine Pfütze drin. Dat letzte Zeug schmeckt halt einfach nicht mehr!
Und wer das nicht weiß, der macht schon mal ne Sauerei in der Küche bei dem Versuch, die Tasse mit der Pfütze in die Geschirrspülmaschine zu stellen.

Ich vergesse grundsätzlich die leere Klopapierrolle auszuwechseln.

Ich esse auch immer das Beste zum Schluß.

Beim Telefonieren laufe ich durch die Wohnung (und Luca hinterher :hahaha:) ... ich kann dabei nicht stillsitzen.

Ich überleg noch mal weiter ...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Dumme Angewohnheiten

ich habe einen ordnungsfimmel sagt mein männe bei mir muß immer alles an seinem platz stehen.
ich sehe sofort wenn er irgendwo bei war und was anders steht.
beim essen kommt bei mir das fleisch immer zum schluß.
wasserflecken in der spüle mag ich auch nicht das ´muß immer ausgewischt werden.
ich muß immer hausschuhe an haben selbst beim ausziehen ziehe ich sie immer wieder an nach jeder socke nach jedem hosenbein.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Dumme Angewohnheiten

:kicher: :kicher:

aber ich darf nicht zu laut schreien, auch ich habe meine Macken! Auf die Schnelle fallen mir folgende ein:

- ich (und nur ich!) darf die Spülmaschine einräumen (jedes Geschirr und Besteck hat da seinen Platz)
- ich hab in der Küche zwei große Schubladen - in die obere "darf" das gute Tupper, in die untere kommen die billigen Plastikschüsseln rein (und wehe jemand mischt das durcheinander!!)
- ich schmier mir Butter aufs Brot, schneide 1/3 ab, esse das Stück und belege dann erst die restlichen 2/3 mit Wurst, Käse,... :spinner:

muss mal grübeln, mir fällt mit Sicherheit noch mehr ein...

lg,
 
Oben