Dumme Angewohnheiten

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Dumme Angewohnheiten

also ich schlaf auch nachts mit socken
und :)huhu:SODDA)ich sauge auch erst immer und wische dann staub....seltsam.
im supermarkt oder generell nehm ich nie die packung die gleich vorne im regal steht....


:hahaha: Und ich dacht ich sei vom anderen Stern :hahaha:

Gut zu wissen das ich net die einzigste bin, die sich selber arbeit macht :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Dumme Angewohnheiten

Ich bügel alles ausser Socken, auch Unterhosen!
Vom Brie esse ich erst den Rand dann das Innenleben!
Ich schlafe nie nackig, auch im heissesten Sommer nicht!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Dumme Angewohnheiten

:nein: also nackt schlafen geht gar nicht :umfall:

so heiß könnts gar nicht sein...... :nix:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Dumme Angewohnheiten

ich bügle ausser socken alles.....
sogar die unterhosen.....
ich kann das nicht haben wenn die dinger faltig sind..... :nix:

GLG JEnny
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Dumme Angewohnheiten

ich bügle ausser socken alles.....
sogar die unterhosen.....
ich kann das nicht haben wenn die dinger faltig sind..... :nix:

GLG JEnny

...sag ich doch.... gibt ja doch noch mehr solche Leute! Meine freundin tippt sich immer an die Stirn wenn sie unsere gebügelte U-wäsche sieht. Ich finde es schön, wenn es akurat im Schrank liegt!
 
T

Tschika

AW: Dumme Angewohnheiten

Ich sammel Einweggläser, weil ich denk ich könnt sie mal wieder gebrauchen (zum basteln etc)
Aber irgendwie steht schon mein ganzer Schrank voll mit den Dingern :umfall: :hahaha:

Bei mir sinds diese Gewürzgläser- könnte ich ja irgendwann mal mit anderen Gewürzen auffüllen- es gibt nur garantiert auf der ganzen Welt nicht soviele Gewürze wie ich Gläser habe :umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Dumme Angewohnheiten

Ich liebe Bohensalat oder Bohnensuppe wenn ich aber auf so nen Strunk beiße ist es vorbei,ich kann noch so viel Hunger haben aber da stehts mir bis ganz oben.
Genauso ist es bei Fisch (Gräten) oder Hühnersuppe (kleine Knochen) beiß ich drauf muss ich echt würgen und egal wie lecker das ist ich kann nicht weiter essen :-?
 
Oben