Dumdiduu dumdiduu dumdiduu

ela

Süße
AW: Dumdiduu dumdiduu dumdiduu

voll schön, dann dauerts ja nicht mehr lange und ich kann auch stöbern und staunen und jede Seite die Kimmi gemalt und Du geschrieben hast, streicheln :achwiegu:

Ich freu mich mit Euch :weinchen:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Dumdiduu dumdiduu dumdiduu

...und ich will auch mindestens eins - das ist ein tolles Geschenk für... äh... kann ich glaub ich jetzt nicht sagen :-D
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Dumdiduu dumdiduu dumdiduu

Ihr Lieben,

ich habe mir nun den ersten Karton meiner Bücher geholt ..... werde am Wochenende die gewünschten Widmungen schreiben, wir warten noch auf einen kleinen Flyer, sobald der da ist werden alle Bestellungen losgesandt. Ich denke Mitte der kommenden Woche dürftet ihr eure bezahlten Bestellung bekommen. Und wer noch bestellen will .... jederzeit :mrgreen:

An Kimi habe ich gerade ein Päckchen gesandt, sie wohnt ja leider weit weg von uns ..... aber sie soll das Büchlein auch vor euch haben.

Es fühlt sich einfach gut an. Ich sehe es, kann es aber noch immer nicht wirklich begreifen ....

Grüßle von Ute etwas neben der Spur ......
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Dumdiduu dumdiduu dumdiduu

Und ich bin soooo gespannt auf eure Rückmeldungen .... das ist eigentlich die größte Aufregung, Herausforderung .... ach Gott.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Dumdiduu dumdiduu dumdiduu

Oh man nun bin ich ganz aufgeregt und ich freu mich schon so sehr auf das buch und freu mich auch das es klappt das du uns noch was reinschreiben kannst :achwiegu:
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Dumdiduu dumdiduu dumdiduu

ui... das ist ja schön, dass man sich noch ein Buch nachbestellen kann ... :habenwoll

was muss man dafür tun, um ein so tolles Buch zubekommen?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Dumdiduu dumdiduu dumdiduu

Du folgst dem Link unten in meinem Text. Bestellst es per mail, bezahlst und reihst dich ein in die aufgeregten Bestellerinnen. Wenn du schnell bist, wirst du bei der Aussendung Anfang der Woche dabei sein.

:winke:
 
Oben