Dumdiduu dumdiduu dumdiduu

Ute

mit Engeln unterwegs ....
wer errät warum ich tanze .... dumdiduuu ... und singe .... dumdiduuu ...

grinsegrüße ute
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Dumdiduu dumdiduu dumdiduu

Vermutlich aus dem gleichen Grund, warum weiter nördlich auch jemand ein breites Grinsen im Gesicht hat und ein stark klopfendes Herz? *rat*
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Dumdiduu dumdiduu dumdiduu

Ich glaub da hilft nur ein sektchen ...... aber danke für den tee .....

in eineinhalb stunden werde ich vor unserem werk stehen ......und es in händen halten ..... dumdiduuuuuu und meine erste amtshandlung danach wird sein, kimi einige ins kartönchen zu schieben und auf die post zu fahren ...... damit sie VOR allen anderen dieses mal post hat.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Dumdiduu dumdiduu dumdiduu

ich glaub ich heul gleich - wer hat mal nen tempo ...
 
Oben