Katrin
Gehört zum Inventar
... zu Schäfchen

Wir sind alle 3 schon so aufgeregt - mit gemischten Gefühlen werden wir in 11 Tagen losfahren - erstmal zu Andrea mit Familie
- dann zur Kur! Ich habe etwas Angst
Wird alles gut gehen, werde ich nichts vergessen - wie geht es Leonie in der Kur - in der neuen Umgebung? Wird sie Heimweh bekommen?! Wie gehen die Kids mit der langen Autofahrt um?!
Ich freue mich schon total auf die Auszeit, auf die kinderfreien Stunden - auf den Strand, auf die Ostsee, die gute Luft, ... aber ehrlich gesagt fahre ich dennoch mit Angst, zumal Leonie am Liebsten zu Hause ist...
STOPP!!!
Warum schreibe ich so ein Mist, ich freue mich und darf mir gerade jetzt nicht so Gedanken machen
Am Besten ich lass alles auf mich zukommen. Aber vielleicht hilft es ja, wenn ich mit Euch drüber spreche und die Tage hier im Thread abzähle :wink:
Seid ihr bei mir? - wenigstens übers Netz :mrgreen:

Katrin

Wir sind alle 3 schon so aufgeregt - mit gemischten Gefühlen werden wir in 11 Tagen losfahren - erstmal zu Andrea mit Familie

Ich freue mich schon total auf die Auszeit, auf die kinderfreien Stunden - auf den Strand, auf die Ostsee, die gute Luft, ... aber ehrlich gesagt fahre ich dennoch mit Angst, zumal Leonie am Liebsten zu Hause ist...

STOPP!!!
Warum schreibe ich so ein Mist, ich freue mich und darf mir gerade jetzt nicht so Gedanken machen
Seid ihr bei mir? - wenigstens übers Netz :mrgreen:

Katrin