*dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Kathrin sei vorsichtig mit diesen Äusserungen... dat Schaf kennt da nix *kopfnick*

Und ein Privatbesuch bei den Vieren hat Suchtpotenzial *auserfahrungweißundschonschweißausbrüchehabvorlauterentzug*
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

... Nur noch 9 Tage *zitter*

Katrin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Katrin, wenn du dich auch allein beschäftigen kannst, während ich in der Uni bin ... ;)

Wobei mir da gerade auffällt, dass mir einer für Dienstag und Mittwoch ne Sitzung eingebrockt hat :umfall: Mal sehen, wie ich da halbwegs herauskomme.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Katrin, wenn du dich auch allein beschäftigen kannst, während ich in der Uni bin ... ;)

Wobei mir da gerade auffällt, dass mir einer für Dienstag und Mittwoch ne Sitzung eingebrockt hat :umfall: Mal sehen, wie ich da halbwegs herauskomme.

Wie lange geht denn so ne Sitzung :heilisch:
... und am Montag - von wann bis wann bist Du an der Uni?! :zeitung:

:winke:
Katrin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Montag 13 bis 17 Uhr, Dienstag 11 bis 15 Uhr plus Sitzung ab 18 Uhr mit undefiniertem Ende (aber vielleicht kann ich mich da drücken *g*) und Mittwoch ab 11 Uni und Sitzung ebenfalls ab 18 Uhr, Ende unbekannt - das haben unsere Sitzungen leider an sich *seufz*
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Montag 13 bis 17 Uhr, Dienstag 11 bis 15 Uhr plus Sitzung ab 18 Uhr mit undefiniertem Ende (aber vielleicht kann ich mich da drücken *g*) und Mittwoch ab 11 Uni und Sitzung ebenfalls ab 18 Uhr, Ende unbekannt - das haben unsere Sitzungen leider an sich *seufz*

:?

Da sehen wir uns ja kaum :(

Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Am Besten wir kommen dann doch erst Dienstag - recht spät - und düsen Mittwochmorgen nach dem Frühstück ab :heilisch: Wir sollten zwischen 14 und 17 Uhr in der Kurklinik ankommen!
Hoffentlich machen wir wirklich keine Umstände, wenn Du noch so viel zu tun hast :umfall:

Katrin
 
Oben